Wie entwirft man mit Google Sketch up Dirtparks?

Anzeige

Re: Wie entwirft man mit Google Sketch up Dirtparks?
wieso muss man heutzutage eigentlich immer alles erklären? learning by doing, probiers mal aus! außerdem kann man das ebensowenig in fünf schritten erklären wie die frage "wie lerne ich hacken?" (ohne das gleichstellen zu wollen) ich habs auch ohne fremde hilfe gelernt. erster größerer versuch nach vielen zwischenschritten sah bei mir so aus:

screenshot1.JPG

screenshot2.JPG

screenshot3.JPG

screenshot4.JPG

screenshot5.JPG

und letztendlich

screenshot6.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Alles Genies hier im Forum^^ Ich krieg ja kaum die Kamera gedreht obwohl ich nich die wenigste Ahnung von PC hab. Hab schon lange herumprobiert, ich versuchs mal weiter. Edit: Ich mach vortschritte, ich kann so krüppelige Treppen bauen haha. Ich mach immer ein kleines Feld und mach das dann so nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich kriegs jetz schon etwas länger hin, ist ja relativ leicht. Aber meine letzte Frage: Wir kriegen jetzt vll. einen Spot und ich dachte mir, mache ich mit Sketch-Up einen relativ sinnvollen Plan. Wie änder ich den Maßstab? Meine Rampen sind naemlich alle 2000 Meter hoch usw. obwohl sie auf der Karte klein wie ein Handy sind:D

rumheulen bis mir irgendjemand die antwort in den arsch schiebt ist mir mir lieber :) ich glaub nich dran das da iwo unter den videos zu sehen ist wie man den maßstab ändert:D außerdem hat der ne andere version von sketch up

rumheulen bis mir irgendjemand die antwort in den arsch schiebt ist mir mir lieber :) ich glaub nich dran das da iwo unter den videos zu sehen ist wie man den maßstab ändert:D außerdem hat der ne andere version von sketch up

......dann frag auch nicht wenn du es "nicht glaubst".. meine fresse, wie kann man so 'n d*pp sein?.. :wut:

Zuletzt bearbeitet:
er hat gefragt wie man die Maße ändert und wenn ihm dann ein link von etwa 62 tutorial videos schickt wird wie man z.b. irgendwelche Gegenstände modelliert, ist doch klar das er da die Antwort warscheinlich nicht findet und evtl hier jemand sie weiss und ihm sagen könnte, ich würde mir auch nicht die ganzen videos anschauen, weil es warscheinlich nicht das Thema der tutorials ist. so ein dummer post..!

er hat gefragt wie man die Maße ändert und wenn ihm dann ein link von etwa 62 tutorial videos schickt wird wie man z.b. irgendwelche Gegenstände modelliert, ist doch klar das er da die Antwort warscheinlich nicht findet und evtl hier jemand sie weiss und ihm sagen könnte, ich würde mir auch nicht die ganzen videos anschauen, weil es warscheinlich nicht das Thema der tutorials ist. so ein dummer post..!

wetten wir das er sich nichtmal die Mühe gemacht hat darüber nachzudenken nach was für einem Begriff(-spaar) man googlen könnte um eine antwort zu bekommen, geschweige denn wenigstens die TITEL der Videos mal zu lesen......?! Ich stimme dir zu, dummer post..!

wetten wir das er sich nichtmal die Mühe gemacht hat darüber nachzudenken nach was für einem Begriff(-spaar) man googlen könnte um eine antwort zu bekommen, geschweige denn wenigstens die TITEL der Videos mal zu lesen......?! Ich stimme dir zu, dummer post..!
Und wetten wir du gehst auf die Hauptschule?:lol: @Neandertaler: Thx für den Direktlink! Ich schau mir das Video jetzt mal an und hoffe das ich es dann gebacken krieg :)

wieso baust du die rampen nicht direkt im richtigen maßstab? :(

achja, und wenn das nicht: die frage sei erlaubt, wieso du nicht selber mal rumprobierst? glaub es oder nicht, aber 99% aller fragen wurden garantiert schonmal bei google gestellt. und einfach mal freiheraus ausprobiert, die suchbegriffe google sketchup maßstab ändern
zeigten mir bei google direkt sinnvolle tipps an. wieso so unselbstständig, wo du selber schreibst "obwohl ich nich die wenigste Ahnung von PC hab".
das größte sind allerdings dann deine schnippischen kommentare zu tipps, die man dir gibt.

sorry, ich muss immer noch den kopf schütteln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück