Hey, der Titel sagt ja schon alles: ich kriegs nicht gebacken: Macht hier mal einer nen kleines Tut? Wäre nett, Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rumheulen bis mir irgendjemand die antwort in den arsch schiebt ist mir mir lieberich glaub nich dran das da iwo unter den videos zu sehen ist wie man den maßstab ändert
außerdem hat der ne andere version von sketch up
Soll ich mir etwa 62 Videos angucken um herauszufinden wie ich den Maßstab veränder?
er hat gefragt wie man die Maße ändert und wenn ihm dann ein link von etwa 62 tutorial videos schickt wird wie man z.b. irgendwelche Gegenstände modelliert, ist doch klar das er da die Antwort warscheinlich nicht findet und evtl hier jemand sie weiss und ihm sagen könnte, ich würde mir auch nicht die ganzen videos anschauen, weil es warscheinlich nicht das Thema der tutorials ist. so ein dummer post..!
Und wetten wir du gehst auf die Hauptschule?wetten wir das er sich nichtmal die Mühe gemacht hat darüber nachzudenken nach was für einem Begriff(-spaar) man googlen könnte um eine antwort zu bekommen, geschweige denn wenigstens die TITEL der Videos mal zu lesen......?! Ich stimme dir zu, dummer post..!