wie findet ihr das bike ? ok zu dirten streeten ?

Hallo,ich wollte mal wissen was ihr von dem bike haltet hier:
Rahmen : Spank Mojito

Federgabel : Marzocchi Bomber Dirt Jumper 1
Felgen : D 321 Disc
Naben : V- Funn BBT
H- steht nichts drauf...
Bereifung : V- Tioga 2.30
H- Maxxis Downhill 2.35
Bremsen : Magura Luise Freeride
Schaltung : Shimano Deore
Kurbel : Truativ Husselfelt
Pedalen : Atomlab 14mm Trailking
Kettenführung : MHDSA.com
Vorbau : Funn Serial Rippa
Lenker : Funn FSF
Sattel : Funn

e3b4_1.JPG

der punkt ist,ob ich es mir kaufen soll,es wird dafür etwa 400€ verlangt,ich glaub es wär schon ok,mit dem preis,nur ist es zum dirten und streeten ok ? stabil genug ? passen die komponenten einiger maßen zusammen ?

danke bin für jeden tipp dankbar

hmm naja zum dirt und street fahrn wird das nich das wahre sein.... is eher n freeride ht spar nochn bissl und such dir lieber was gescheites

und sonst was denkt ihr wie viel ist es wert ? ist es die 400 € wert muss dann halt nich unbedingt zum dirten sein :P geht mir nur darum ob ih hierbei ein schnäppschen machen würde...

wenn du für einige Zeit eBay/Bikemarkt im Auge behältst, findest du was Geeigneteres für den selben Preis.

€:

und sonst was denkt ihr wie viel ist es wert ? ist es die 400 € wert muss dann halt nich unbedingt zum dirten sein :P geht mir nur darum ob ih hierbei ein schnäppschen machen würde...

ich würde ehrlich keine 400€ dafür zahlen, aber der Zustand des Bocks wäre interessant...

€²: hier z.B.: kein High End aber besser für D/S und nur 27€ teurer und fast neu
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/118500/cat/50

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wirklich nur Dirt und Street fahren willst, is die Karre nicht unbedingt das richtige. Die Teile sind okay. Sobald du Bock hast auch mal in nen Bikepark zu fahren bist du mit der Mühle gut bedient. Street und Dirt kannst du damit auch am Anfang fahren. Halb so wild. Früher gabs auch noch keine extra Bikes für sowas ;)

danke enemy und chris,chris das bike find ich relativ cool nur irgendwie gefällt mir die sr sutour nicht so ganz ...aber für nen bike park mit einigen doubles,tables und drops wär das hier ok,richtig ?
und ein dirt erkennt man an dem rahmen,der geht von vorn bis nach unten gerade durch richtig,weil dieser ja ja am sitz da nen knick also eher hardtail freeride...ich würds jetz schon sogar für 300 bekommen :P wie viel ist es denn euch wert sagts mir ma bitte(500 ?...)
danke

für den Preis rockt das Teil! Ich würd es kaufen und wenn es dir net mehr gefällt, kannst du es sicher für den gleichen Preis wieder verschärbeln ;-)

MfG Zeo-X

Zurück