Wie findet Ihr das hier...(lecker)?

Konaracer

www.dietz-funworld.de
Wollte mal Eure Meinung zu diesem geilen Stück Stahl hören!

Wie findet Ihr das Ding?

Ist als Set mit: Kurbeln, Tretlager, Kurbelstern, Kettenführung zu haben.

(Ich will das hier keineswegs zum Verkauf anbieten, auch wenn ich es könnte. Also bitte nicht falsch verstehen!)
Mich interessiert nur Eure Meinung!

Anhänge

• bonesapart.jpg
    bonesapart.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 217
weiß zwar net genau seit wann es des gibt, aber wo lebt ihr denn *g*

n halbes jahr gibt´s des schon mindestens.. (vielleicht auch schon fast eins..)

also von der kombi dürfte des alles passen, nur ich mag stahl net so, zumindest an kurbeln..

kosten (Combo2) 417€ oder (Combo1) steht wohl schon im link vom vorredner..

also ich finde das set sau geil!

das gelich gabs ja auch beim big hit dh

is halt bisl teuer
aber dafür edel und stabil :bier:

hohe, schwankene toleranzen, lager sauteuer und nich wirklich genormt.
Ausbau frickelig bis unmöglich...
schwer.

dafür gute Führung (kann ne Boxguide auch) und stabil (ist ne Holzfeller auch).

Meiner Meinung nach keine Alternative zu Holzfeller&Boxguide o.ähnlichem.

Schon Älter, nicht ganz billig, Qualitativ hochwertig, verdammt haltbar, Wird von vielen Pros (dank Sponsorvertrag!) wie Tyler Klassen gefahren! ich glaub Bender hat(te) auch eine! ich würds mir gerne holen wenn ich des geld dazu hätte!

Kamaykazee schrieb:
Qualitativ hochwertig,
blahblahblah...hohe toleranzen aber qualitativ hochwertig :rolleyes:

vieleicht sollte man dazusagen, das, beim ausbau ein kurbelarm auf der achse verbleibt weil der fast nicht mehr zu entfernen ist ??

und das ganze weil die kurbeln kein gewinde für einen kurbelabzieher haben ?!

tolle kurbel :rolleyes:

nicht alles was glänzt (und von pros gefahren wird) ist gold...

lol, also ich fahr das Dingens und muss echt sagen, dass ich sehr sehr zufrieden bin..denke so ziemlich das stabilste, ok die Lager haben eine amerikanische Norm da 19mm Achse aber so viel wie ich weis hat das auch die X-drive von FSA und somit sind die Lager leicht zu beschaffen und kosten auch nich die Welt (was halt gute Lager kosten)...das mit dem montieren/demontieren is so ne Sache, was evtl. beigelegt werden könnte wäre nen Schlagdorn à la Profile o.ä. damit haben sich diese Probleme erledigt.. Führung ist super genial ( da MRP WorldCup 2..Specialized edition)...und ansonsten kann man nur sagen TOP..

Hann!bal schrieb:
lol, also ich fahr das Dingens und muss echt sagen, dass ich sehr sehr zufrieden bin..denke so ziemlich das stabilste, ok die Lager haben eine amerikanische Norm da 19mm Achse aber so viel wie ich weis hat das auch die X-drive von FSA und somit sind die Lager leicht zu beschaffen und kosten auch nich die Welt (was halt gute Lager kosten)...das mit dem montieren/demontieren is so ne Sache, was evtl. beigelegt werden könnte wäre nen Schlagdorn à la Profile o.ä. damit haben sich diese Probleme erledigt.. Führung ist super genial ( da MRP WorldCup 2..Specialized edition)...und ansonsten kann man nur sagen TOP..

du hast keine ahnung wovon du redest...

die paar lager haben nen guten freund von mir knapp 90 € gekostet ("was gute lager halt kosten" du laberbacke! )...grade weils ne 19mm achse ist...genormt wäre nämlich 20mm, alternative: 0.5er hülse drüberziehn...aber find mal ne hülse mit der wandstärke von alufolie...

will ja nix sagen aber die gleiche kurbel wurde mal vor jahren von 24seven gebaut jetzt wurde sie verbessert von 24seven gefertigt bloss 25%stabiler und billiger (199,00) und mit lebenslanger garantie na ja aber wer das geld hat und lieber das doppelte bezahlt und auf lebenslange garantie verzichtet soll sich ne mrp holen

Feuersturm du ober Backe du..was meinste wie ich mir meine Lager beigeschafft habe??!! Ich habe ganze 100€ bezahlt nur um diese blöden dinger aus England zu bekommen..klar hats mich geärgert aber die Lager gibts z.b. von FSA fürn Appel undn Ei (außerdem gehn die recht selten putt :rolleyes: ) ..also halt mal die Bälle flach, und die Aussagen "blabla Freund blabla" sind fürn Popo, ich (nich du) hab sone Kurbel und wollte einfach mal nen Erfahrungsbericht abgeben, so wie es der Threadverfasser eig. wollte..

Zurück