Wie freundlich sind die ONLINE shops?

BMO is echt top....

und www.bigboysports.de is auch sehr geil! hammerpreise, netter service, immer jmd da.. und wenn du bis 14 bestellst is es normalerweise am nächsten tag da!! könnten sich manche shops ne scheibe abschneiden!

Also als ich den Helm bestellt hab war es 1a, das Teil war in 3 tagen da.

Hab jetzt aber paar Protektoren bestel das is über 2 Wochen her und die Dinger sind immernoch "aufm Weg" wie Hibike sagt :mad: das fängt jetzt an mich tierisch zu nerven...

achja:
nie bei bikecrew.de bestellen, die sind echt lahm, kollege hat 2 monate auf seinen rahmen gewartet und ich wart bestimmt schon seid 3 wochen auf nen vanilla r

das nonplusultra in sachen freundlichkeit und individuellem service: dirtjump.de
der heiter ist supernett, sehr kompetent und ist sich nicht zu fein einem in langen telefon gesprächen zu beraten und mit einem zu quatschen über dies und das. und einen guten humor hat er :D

BMO ist top,der Mario is immer freundlich und man fühlt sich auch gut beraten.Ebenso ists beim ralph von mountainbikes.net.Der rät einem auch schon mal von nem Artikel ab,mit Begründung.Lieferung ist auch bei beiden schnell,bei Ralph kanns (leider) mal länger dauern wenn was nich auf lager is.
Auch freestylerbikes sind gut,der Versand is schnell und wenn man Fragen hat schwirren immer n paar Jungs von denen im Forum rum.
www.bike-discount.de war auch gut,Preismäßig bei der hayes unschlagbar (89€),schneller Versand,die hayes war dafür n Griff ins Klo...Aber das is nich deren Schuld.

Bisher hatte ich nur mit 100%bike probleme,mit der Bezahlung,leider auch kein Einzelfall...Trotzdem gibts auch viele die zufrieden sind.

kann mich nur speedfire anschließen. heiter ist supernett und verkauft wirklich nur gute sachen.
am telefon und per mail berät sogut er kann. wer wie ich in dortmund wohnt, kann auch einfach mal so anrufen und fragen ob er sich z.b mal ne gabel anguckt wenn man denkt das da was nicht stimmt. innenlager zieht er dir auch noch eben fest, macht gute preise, usw. diese liste läßt sich lang fortführen :>

leider wirds den "shop" in dortmund selber wohl nicht mehr geben da er nach (ulm? wars ulm? ka, vergessen.. :>) umzieht und da seinen doktor macht. der online-shop soll aber weiter geführt werden.

abgesehen davon kann ich noch www.mountainbikes.net und bmo empfehlen :>

Original geschrieben von derschotte
nachdem ich mehrere onlineshops durch hab, bin ich bei den beiden gelandet

www.bike-mailorder.de
www.mountainbike.net

kümmern sich auch um komponenten, die sie eigentlich net führen... und schnell sind se auch... und wenn du probs hast, rufst an, und wirst freundlich bedient :daumen:

jo sind sicher sau gute shops jedenfalls meiner meinung nach besoders das mountainbikes.net bei mir in der nähe ist:D

ach mit dem lehmann habe ich auch net so gute erfahrungen gemacht falsche lieferung usw.:o

Also der 'Ralph bei mountainvbkes.net ist icht OK!
H&S liefert schnell, kenn ich von meinem Kumpel
BMO sind bestimmt auch recht freundlich, verpeilen aber manchmal was bei der bestellung!

Hab mit BMO und 100prozentbike nur gute Erfahrungen gemacht.
Letztere haben es geschafft mir einen Custom-Laufradsatz in nur drei Tagen zu liefern das ist schon SEHR schnell!! Da hab ich wo anders auch schon mal drei Wochen warten müssen....

also ich hab bis jetzt nur bei wheels-world24 bestellt und der olli ist super nett und berät auch sehr gut ! kann ich nur weiterempfehlen !

Freestylerbikes hat gute Preise, ich werde wohl dort bald was bestellen...

Original geschrieben von Sherman
Also als ich den Helm bestellt hab war es 1a, das Teil war in 3 tagen da.

Hab jetzt aber paar Protektoren bestel das is über 2 Wochen her und die Dinger sind immernoch "aufm Weg" wie Hibike sagt :mad: das fängt jetzt an mich tierisch zu nerven...

wir ham doch zeiiiiiiiiiiiiiiiiit............ :lol: :bier:
hi-bike hat mit der zeit so seine probs...

ich bin mit Hi-Bike nicht so wirklich zufrieden, hatte mir nen Helm bestellt und nach dem der nach über ner Wocher immer noch nicht da war, rief ich bei denen mal an und wollte dezent nachhören was los sei .... worauf hin ich die antwort bekam, bestellung ???? nööööö ist nix eingegangen, im übrigen ist der helm JETZT ausverkauft ...... !!!!
--> Dabei hab ich ne empfangsbestätigung, dass die bestellung bei denen eingeganegn ist, sogar mit Rechnungsnr./bestellnr. .......
Darüber hinaus hatte ein Kumpel von mir den selben Helm zeitgleich mit mir bestellt, bei ihm kam er dann 5 Tage nach bestellung an, allerdings so als hätten sie mit dem Helm Ruggby gespielt ..... der war so mieß verpackt, dass er schon markante risse an den lüftungsöffnungen hatte ......

die meisten sind eigentlich freundlich. bei anfragen immer schnelle antwort (bmo, freestylerbikes.de, 100prozentbike.de, ddd-racing.de, race-worx.de, bike-box.de sind alle sehr nett),
und bei bike-side.de gabs ein bischen wirrwarr: habe mir eine gustav bestellt. da hieß es "die sind noch da". geld überwiesen, nach 2 1/2 wochen dann "gustavs alle vergiffen", ok, wollte ich mein geld zurück haben und das dauerte auch nochmal 3 wochen (spärlicher kontakt). aber nett waren sie auch.

Platz 1 ist eindeutig wheels-world24.de
man bekommt eigentlich immer einen guten preis wenn man vorher mal nachfragt und die antwort kommt noch am gleichen tag.

dirtjump.de und mountainbikes.net

die sind auf einem level und das ist sehr hoch :)

Hab gestern noch um halb zehn mit Ralph gechattet, wegen Naben -> äscht top!

ich persönlich find es auch gut, wenn die Leute locker sind und nicht so verkrampft wie die Verkäuferinnen an der Wursttheke. Heiter is immer gut drauf und die mails beantwortet er auch schnell.

peace!

100% hat sich nur gewundert warum einer geld überweist, obwohl er keinen bestellungseingang hat

bmo haben mich vorbeikommen lassen um rahmenfarbe vor ort zu wählen

bmo haben fehlbestellung meinerseits D521 statt D321 anstandslos umgetauscht, nach nettem und schnellem emailkontakt

rose wird immer beschissener und schicken nur nach nochmaliger telefonauforderung

bike-discount ging ohne probs

Zurück