https://www.ebay.de/itm/384642294431
Wie erkennt man zuverlässig eine gefälschte Shimano 11 Fach Kette ?
Wie erkennt man zuverlässig eine gefälschte Shimano 11 Fach Kette ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem sind auf den Fotos die Kettenglieder blank, bei Shimano steht "HG-X11" drauf.Bei deinem Link erkennt man auch so schon zuverlässig, dass das keine Shimano Kette ist, weil das nirgendwo dabei steht und die Herkunft des Verkäufers sehr eindeutig ist.
Den gibt es hier:Dazu gibt es bereits einen thread mit Bildern wo man die Unterschiede erkennt.
ich weiß sind aber viele Gefahren als es gar keine 11 fach ketten mehr gab zur Not geht diese auch auf einer 11 fach KassetteDie Connex 10sx aus der Abstimmung ist eine 10fach Kette
also ist das Thema der gefälschten Shimano Ketten kein wirklicher Stellenwert Momentan ? Können aktuelle High Shimano Ketten wie die HG701 und HG901 gar nicht Wirtschaftluicwwwwrq4 de3xay2wswwwwwwwww
ich weiß sind aber viele Gefahren als es gar keine 11 fach ketten mehr gab zur Not geht diese auch auf einer 11 fach Kassette
... nicht Wirtschaftluicwwwwrq4 de3xay2wswwwwwwwww
...
Der Gute schreibt vorausschauend.Alter was hast du geraucht
Mit Shimano ist man relativ gesehen schneller als an einem Enduro.ich weiß sind aber viele Gefahren als es gar keine 11 fach ketten mehr gab zur Not geht diese auch auf einer 11 fach Kassette
In diesem Fall wenn auf der Verpackung die Aufschrift "Shimano" fehlt.Wie erkennt man zuverlässig eine gefälschte Shimano 11 Fach Kette ?
Ich habe gehört, die kann man bei eBay gut verkaufenJetzt habe ich 2 gefälschte Ketten für die Tonne.
mach mal bitte Fotos von den Fake Ketten, und zeige sie hier als Beispiel das wir alle etwas daraus lernen können wie man diese Fake Ketten erkennen kann.Und hier mal mein Fall bei Ebay: 2 Shimano CN-HG701-11 W/Quick link 116 gekauft, für 36 € . Durch das Forum kam der Verdacht auf die Fälschung. Also schrieb ich den Verkäufer an und bat um Rückabwicklung, wegen Fake-Produkt. Der Verkäufer antwortete sehr schnell und bot mir 5 € Rabatt an. Ich lehnte ab und verlangte die Rückabwicklung. Danach kamen noch die Angebote: erst 15 € Rabatt dann danach 30 € Rabatt. Ich verlangte einen Retourschein vom Händler. 1 Stunde später kam die Nachricht von Paypal über 36 € retour. Von Rückgabe habe ich nichts mehr gehört.
Jetzt habe ich 2 gefälschte Ketten für die Tonne.
mach mal bitte Fotos von den Fake Ketten, und zeige sie hier als Beispiel das wir alle etwas daraus lernen können wie man diese Fake Ketten erkennen kann.
Also wenn es solch ein Angebot war - da steht oben gleich als erstes Wort "Für".Und hier mal mein Fall bei Ebay: 2 Shimano CN-HG701-11 W/Quick link 116 gekauft, für 36 € .