Wie günstig zum Gardasee kommen?

Hallo!
Ein paar Kollegen von mir sind Anfang April am Gardasee. Ich muss aber noch arbeiten und will dann nachkommen.
Also meine Frage:
Wie komm ich da am günstigsten hin und auch wieder zurück?
Auto hab ich keins.

Weiß zwar net wo du herkommst, aber ich hab in einer der aktuellen Mags (Bike, MB, FR) was von einem Shuttleservice München HB -> Riva für einfach 40 Euronen gelesen. Geht wohla ab um vier Uhr morgens, kann bei Bedarf noch mal nachschlagen.

Cheers!
Mike

gibt es denn diesen Shuttle-Service Service auch über das Maiwochenende wo dann der Marathon am Gardasee ist. Bzw weiß jemand ob es da einen Flughafen inder nähe von Riva gibt (zb Verona) und ob da auch die Billigfluairlines hinfliegen?

Soviel ich weiss gibts den shuttle nicht mehr - ich glaub "Lago-Shuttle" o. so ähnlich hat der geheissen. Hab kürzlich den Newsletter von denen bekommen, wo sie mitteilen sie wären nach Südafrika ausgewandert.....!
Sollte es doch noch einen anderen geben würde mich das auch sehr interessieren.

Bernd

Wie wäre es dann mal mit einer Zugfahrt..?

BEISPIEL:

München Hbf
Rovereto

Mi, 04.04.07 ab 07:30 Ankunft 12:18 4:48 EC 71,10 EUR (inkl. Res.)

und von Rovereto geht ein guter Radweg nach Torbole..:daumen: :eek:

Ja, runter geht´s ganz gut - beim zurückfahren muß man aber aufpassen, daß man den richtigen Zug erwischt. Mir gings mal so, dass ich einfach davon ausgegangen bin dass die Züge Richtung Norden auch täglich gehen, was ich aber erst in Rovereto gemerkt hab dass dem nicht (immer?) so ist.
Dann nämlich kann die Rückfahrt eine Quälerei werden, d.h. also vorher gut informieren!

beim zurückfahren muß man aber aufpassen, daß man den richtigen Zug erwischt. Mir gings mal so, dass ich einfach davon ausgegangen bin dass die Züge Richtung Norden auch täglich gehen!

Moin,
na DU bist mir einer...:eek:
das muß man immer...auch auf jeden Bahnhof in der BRD...man kann bei der Bahn doch von nichts ausgehen...:daumen:

So, hab jetzt grad mal nachgeschaut, die Info stand in der BIKE 03/07, S. 133.

Anbieter ist http://www.no-limits-sportreisen.de/.
In der Bike steht, dass es jetzt neben dem Rücktransport für AlpenX ab Mai jeden Samstag ein Shuttle Muc HB -> Lago gibt.

Ich würd da einfach mal anrufen und nachfragen.......

Wie weit ist es denn genau von Rovereto zum Gardasee?
Schaff ich das mit meinem 17kg Freerider und Gepäck da hinzufahren?
Oder gibt es noch nähere Bahnhöfe?
Dann müsst ich wohl einen Zug nehmen, da ich Samstag noch arbeiten muss und der Shuttle nur Samstag morgens fährt.

Wie weit ist es denn genau von Rovereto zum Gardasee?
Schaff ich das mit meinem 17kg Freerider und Gepäck da hinzufahren?
Oder gibt es noch nähere Bahnhöfe?
Dann müsst ich wohl einen Zug nehmen, da ich Samstag noch arbeiten muss und der Shuttle nur Samstag morgens fährt.

Na ja, ist nicht so weit (ca.20KM) und zur NOT fahren ja noch Busse bis NAGO dann den Berg (alte Dorfstrasse) runterrollen bis TORBOLE.

hier hab ich noch was: http://www.bikeshuttle.it/

FRAG mal nach..sind sehr beweglich dort..!

Viel Glück...

P.S.

Wann möchtest DU den genau zum LAGO..?

Zurück