AX - Vom Monte Grappa zum Gardasee

Registriert
27. Juli 2009
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
ich würde gerne dieses Jahr wieder den Monte Grappa in meinen Alpencross einbauen und suche eine schöne Route vom Monte Grappa zum Gardasee.

Vor ein paar Jahren habe ich das schonmal gemacht und bin folgende Route gefahren: Bassano del Grappa, Rif. Barricada, Asiago, Monte Cengio, Arsiero, Posina, Rif. Papa (Pasubio), Bocchetta Foxi, Rovereto, Torbole.

Hat jemand eine Idee, möglichst ohne die Hochebene vom Rif. Barricada und ohne Pasubio (haben wir erst von 2 Jahren wieder gemacht)? Monte Cengio war super, der darf gerne mit dabei sein (muss aber nicht).

Freue mich über Ideen, Links, ...

Danke schon mal und Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal als grobe Skizze; Oberhalb von Marostica (teilweise über den Granfondo Asiagio) zur Bocchetta Pau, weiter zum Cengio oder direkter Downhill nach Caltrano,
Weiter Mt.Summano zum Mt. Rione (alta Via Vicentina). Dann nach Süden schwenken zum Gan Fondo Piccolo Dolomite über den Passo Malera zum Passo Fittanze di Sega. Von dort oder vorher vom Mt. Castelberto Downhill nach Ala.
 
Hallo zusammen. Meine Planung ist nun etwas fortgeschritten. Ich komme nun über Arsiero / Posina in Richtung Pasubio. Allerdings würde ich den Pasubio gerne auslassen un möglichst noch den Cima Carega einbauen. Hat jemand eine Idee, wie ich möglichst geschickt von Posina auf die Giro Cima Carega Tour (Tag 2) komme?

Danke schon mal vorab.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten