Wie hiess dieses Video?...

Testerlein

Getestet!
Salve!

Bin grad total durch den Wind. Habe vor einigen Wochen mal ein Video im Videobereich gesehen gehabt und finde es ums Verrecken nicht mehr wieder!

Typ fährt Rad, Kette fliegt ab, Typ brüllt mehrmals "Goddamnit!"... Werbung wird eingeblendet.

Kann mir jemand helfen? Die Suchbegriffe "God damn it!" "Goddamnit" und "Kette fliegt ab" haben mir schon mal nicht helfen können :)

Dank euch schon mal.

ich glaube der ausschnitt is auch bei "over the bars" bei den top ten dabei, da ist das die nummer 10 (der bekommt die kette wegen der kettenführung fast nicht mehr rauf und nachdem er sie dann drauf hat fliegt die kurz danach wieder ab, dazischen hört man den immer wieder übel brüllen!!)

Ich missbrauche den Thread mal ^^. Ich suche auch ein Video. Es spielt in England in einem leeren, riesigen Wasserreservoir das wie eine Bowl geformt ist. Die Typen hüpfen dort mit ihren BMXen, Dirträdern und Motorrädern rum. Am Anfang sieht man ihre Anreise per Zug und wie sie sich den Weg zum Reservoir durchschlagen. Neben dem Video gabs sogar Luftfotos von dem Reservoir. Kennt einer das Video?

Zurück