wie ist der marathon in rhens

landy109

willi
hi foristen,
kennt jemand den marathon in rhens am sonntag?
http://www.tusrhens.de/MTB05.htm

die beschreibung ist ja recht dürftig. lohnt sich da wohl eine anfahrt aus köln? aber auf der anderen seite mit 10€ auch recht preiswert. vielleicht als vorbereitung auf willingen ein guter kontrast :-)

also: wer ist schonmal in rhens gefahren?

vielen dank für eure infos
gruß
landy109

Mich würde auch ein Er"fahrungs"bericht interessieren, aber egal was und wie, ein Kumpel und ich werden aus FFM kommen um diesen MA als Vorbereitung für Willingen zu nutzen.
Wetter soll ja super werden....bin dafür, Willingen vorzuziehen!!!!!! :daumen: Damits endlich mal wieder trocken wird und keine Gratispackung Sauerlandschlamm!

Ach ja: der Rhenser - MA ist ohne Zeitnahme, also wie ne CTF.....oder hab ich da was falsch verstanden?

Adrenalino schrieb:
Ach ja: der Rhenser - MA ist ohne Zeitnahme, also wie ne CTF.....oder hab ich da was falsch verstanden?

Es gibt eine Zeitnahme und sogar Ergebnislisten. Ich verstehe es auch nicht ganz, deswegen habe beim Veranstalter nochmal nachgefragt.

Ich denke es lohnt sich bestimmt. Von Köln aus sowieso. Ich fahre sogar von Pforzheim aus los 2,5h Fahrt, sprich gegen 4:30 ins Auto, ohhhh Gott wenn ich daran denke!!! :heul: was man nicht alles für's liebe Biken unternimmt...

Ich war auch noch nie dort, dieses Jahr ebenfalls das 1x!!!

Hier noch das Höhenprofil. Ich habe vom Veranstalter ebenfalls auf Anfrage den Flyer bekommen. Da ich keinen Scanner sondern nur ne Digicam besitze mußte ich das Profil abfotografieren, aber es tut's trotzdem!!!

Also bis Sonntag!!! :daumen:

hi,
vielen dank für eure infos.
werd' dann wohl am sonntag dabei sein.
übrigens auch mit einem F.A.T.

see you
gruß
landy109

Zurück