Wie ist die Gabel...??

Wollte mal wissen was ihr von der Suntour XCpro NS so haltet.
Ich fahr eigentlich alles(leichtes DH, Dual, Dirt,FR...).
Also sollte es son Allround ding sein.
Also alle die son Ding besitzen oder kennen bitte posten.
Danke David

david-bonn schrieb:
Wollte mal wissen was ihr von der Suntour XCpro NS so haltet.
Ich fahr eigentlich alles(leichtes DH, Dual, Dirt,FR...).
Also sollte es son Allround ding sein.
Also alle die son Ding besitzen oder kennen bitte posten.
Danke David

Hast du Kumpels? Haben die Bikes? Frag die mal,ob du mit deren Bikes fahren kannst!
Ich fahr seit längerem ne RST.. jeder schimpft mich deswegen..ich komm damit super zurecht..seltsamerweise sind es aber dann immer DIE Gabeln von deren,die mich geschimpft haben... (z.b. Kumpel -> DJ III).
Ich kenn die Gabel nicht. 85% aller User im Forum wahrscheinlich auch nicht.

Hast du Kumpels? Haben die Bikes? Frag die mal,ob du mit deren Bikes fahren kannst!
Ich fahr seit längerem ne RST.. jeder schimpft mich deswegen..ich komm damit super zurecht..seltsamerweise sind es aber dann immer DIE Gabeln von deren,die mich wegen der RST fertig machen... (z.b. Kumpel -> DJ III).
Ich kenn die Gabel nicht. 85% aller User im Forum wahrscheinlich auch nicht.

Ps.:
Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 398 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen. (Eventuell vorhandene Zitate im Beitrag werden nicht mitgezaehlt.)
Was soll das hier?!
Verarscht mich jeder hier auf dieser f*ck Welt?!
... :lol:

gibt n neueres modell namens duro.
hab sie schon bestellt, aber kratergecko kann dir bistimmt mehr dazu sagen.
aber für den preis von 140 (160 mit zugstufenverstellung) kann man nix falschmachen

Felix89 schrieb:
gibt n neueres modell namens duro.
hab sie schon bestellt, aber kratergecko kann dir bistimmt mehr dazu sagen.
aber für den preis von 140 (160 mit zugstufenverstellung) kann man nix falschmachen

"kratergecko kann dir bestimmt mehr dazu sagen"
Woher willst du das wissen? Hat er die Gabel schon mal eingebaut?
Man kann sehrwohl was falsch machen.

dann frag halt bexder, aber kratergecko kann dir vielleicht nicht sagen, wie sie sich fährt, aber bestimmt ne menge eigenschaften und details aufzählen.
sonst forum durchsuchen, oder warten, bis mein bike fertig ist, dann sag ich dir es auch gerne

Felix89 schrieb:
dann frag halt bexder, aber kratergecko kann dir vielleicht nicht sagen, wie sie sich fährt, aber bestimmt ne menge eigenschaften und details aufzählen.
sonst forum durchsuchen, oder warten, bis mein bike fertig ist, dann sag ich dir es auch gerne

was bringts wenn du weißt wie ne Gabel funktioniert -
Wenn du selber noch nie gefahren hast?
Man kann nichts verallgemeinern z.b.: "Rock Shox is schwul weils der Kratergecko sagt,und der musses wohl wissen!"
Kumpel fährt seit 2 Jahren ne Psylo SL in Bikeparks.
Bisher hat sie gehalten.
Ps.: Wegen Bexder: Es gab mal nen Threat "SR Suntour" oder so.Von Kratergecko erstellt.Is vielleicht 1 oder 2 Seiten vorher.
Da kannst du alles nachlesen. (Sufu)

ja, bla, hast ja recht.

aber um es trotzdem zu verallgemeinern.
der großteil meint, sie sei *******.
der kleine teil, der sie aber gefahren ist, ist überzeugt.

wenn einer sie hat und schon länger fährt und definitiv meint sie sei *******, soll er es doch bitte jetzt schreiben

Die Gabel spricht nicht toll an, was mir jedoch egal ist, da ich damit eigentlich nur dirte. Mit ein wenig Tuning (ÖL) lässt sich das Ansprechverhalten jedoch verbessern. Wenn du sie für ca. 150 € bekommst, würd ich eher die gute Duro nehmen.Für 115 € würd ich die XCpro NS wieder kaufen.(Wo gibts die noch in neu?)

Zurück