Wie komm ich da ran?

jo geile Gabel. Das is ja noch die 02er. Die sieht geiler aus als die 03er, die ganz schwarz is.

also mit scheck zahlen is shit glaub ich, würd ich nich machen..wird auch ziemlich teuer..
das mit paypal klingt schon besser.. is so mit kreditkarte..
du kannst bei dem wie angegeben auch per nachnahme zahlen --> COD
Ich hab bei nem Typ aus Ungarn was bestellt und bezahl da auch per COD. Was das kostet kann ich dir auch nich sagen. Müsste in 1-2 Wochen kommen. Aber du kannst den ebay typen mal fragen ob du auch per Überweisung zahlen kannst. Hab ich bei meiner Bestellung der carbon booster aus UK auch so gemacht. Hat mich so 10 gekostet. waren allersdings nur die kosten der Bank in UK. Meine Bank hat an wechselgebühren nix verlangt.

Shit, wenn nur mein Englisch besser währe:) Naja, da werd ich ihn mal fragen ob ich sie per cod bekommen kann! Wenn ja währe die sache ja geritzt!;) Aber ob die 02er Hält, bin zwar ehh net so der aufvrmachtricksman aber mmh... Schguggu:D :cool:

"Sabber" Warum geht die verdampte Auktion noch sooo Lange:mad:

Hoffentlich zahl ich dann keine 50€ Versand wenn die von London per Nachname zu mir kommt!:rolleyes: Was meint ihr was das dann an Versand Kostet?

So, jetzt will ich mal genau wissen wie viel Doallar Haargenau 1€ sind! Damit ich weiss bis wwie viel ich mitbieten kann! und wenn die Gabel bis 150€ geht würd ich auch 50€ Versand zahlen:D naja, mal sehen! Aber wenn ich das dann dort ersteiger und das kommt hier her zahl ich das bei der Postfrau dann in € oder:lol: :lol:

Zurück