wie kommt man an eine red bull cap von new era ?!?

pEju

eh!
wie könnte man eine red bull basecap von new era bekommen.
so kaufen kann man die ja nicht - oder liege ich da falsch.
wenn ja sagt bitte wo es die gibt...

:daumen:

Anzeige

Re: wie kommt man an eine red bull cap von new era ?!?
An Red-Bull-Artikel zu kommen ist äußerst schwierig. Ich war schon selbst in der Red-Bull-Zentrale in Fuschl am See, um dort an paar Artikel zu kommen.

Kurz und bündig. Unmöglich.

Die ganzen Dinger, die da in Ebay herumgeistern sind meiner Meinung nach nur irgendwelche Nachbildungen, die ihr Geld nicht wert sind. Außer, man stolpert mal wirklich über ein Original-Produkt. Aber das ist schon eher unwahrscheinlich.

Was man kaufen kann, ist die MX-Kollektion von Redbull/KTM. Sollte beim KTM-Händler zu bekommen sein.

...aber irgendwelche Special-Goodies wohl eher nicht.

heißt also am besten irgend einem pro der von red bull gesponsort wird abschwätzen - gibt's ja genug...muss man halt da hin,
wo die auch sind z.b. district-ride oder so was. ist aber immer noch nicht gesagt, dass der die her gibt. mano - muss ja doch noch profi biker werden :heul:.

:D

...oder bei RedBull hackeln. Ich kenne z.B. einen Kellner aus dem Hangar7 in Salzburg. Von dem hab ich schon mal ein RedBull-Poloshirt bekommen. Aber auch nur, weil er aus gottes Gnaden von der Firma ein neues bekommen hat, damits wieder gut ausschaut.

...also die Bullen halten sich äußerst exklusiv.

Zurück