Wie läuft das bei Canyon?

Hi
Werde mir demnächst mein erstes Canyon Bike zulegen und wollte fragen wie das dann beim Kaufen läuft. Kann ich mir das so vorstellen, dass ich nach Koblenz fahre, Räder ausprobieren kann und dann das Rad gleich kaufen und mitnehmen kann, oder muss ich das Rad dann bestellen und mich auf eine längere Wartezeit(wie lange ca?)einstellen?
Grüße Chris

du musst das rad auf jedenfall bestellen...entweder direkt in koblenz, per telefon oder inet.
gleich in koblenz mitnehmen geht leider nicht.
je nachdem welches rad du möchtest musste dich dann auf wartenzeiten einstellen. wie lange das genau ist, erfährste auf der homepage beim jeweiligen model. rechne aber am besten immer noch so ca. 1 woche drauf, wegen lieferung usw. kannsts aber bei bedarf dann auch nach absprache in koblenz abholen und bezahlen.

ich hoffe ich konnte dir alle fragen beantworten ;)

Die haben in Koblenz auf jeden Fall viele Bikes da stehen zum ausprobieren. Ich fands da echt super.
Beratung einfach top. Ich wurde erstmal vermessen :)
Ich war ein paar Tage nach der Eröffnung da, mir wurde angeboten, eines direkt mitnehmen zu können... weiß nicht, ob die das generell so machen, der Knirps meint nicht, keine ahnung ;)

Ich habs allerdings dann doch über die HP bestellt, Lieferzeit wurde bei mir zum Gück unterboten.

Lieben Gruß
Melle

ja, das war 2009. Aber dieses Jahr soll es ja angeblich besser werden. Bis jetzt wurde man 2010 nicht enttäuscht, eher im Gegenteil. Der FRX zB wurde ca. 10 Wochen früher ausgeliefert als zuerst geplant. Vielleicht wirds auch mit den neuen Torks so *hoff*.

Zurück