Wie lange halten eure Bremsbeläge?

Bemühe mal bitte die Suchfunktion des Forums, da hast du bis Weihnachten zu lesen :D (gell, ChrHurek)

400 km ist relativ!
Meine ersten Beläge haben VORNE 1500 km gehalten, obwohl ich ziemlich rasant gefahren bin.
Kommt also drauf an, wieviele Höhenmeter du bergab fährst, wie scharf du bremsen musst und nicht zuletzt, bei welcher Witterung du fährst (bei einer Schlammschlacht halten die Beläge unter Umständen grad mal eine Ausfahrt)...

Erstmal danke für die zügige Antwort Elmar

Elmar schrieb:
Bemühe mal bitte die Suchfunktion des Forums, da hast du bis Weihnachten zu lesen :D (gell, ChrHurek)
)...

400 km ist relativ!
Meine ersten Beläge haben VORNE 1500 km gehalten, obwohl ich ziemlich rasant gefahren bin.
Kommt also drauf an, wieviele Höhenmeter du bergab fährst, wie scharf du bremsen musst und nicht zuletzt, bei welcher Witterung du fährst (bei einer Schlammschlacht halten die Beläge unter Umständen grad mal eine Ausfahrt)...

Dort hab ich natürlich auch schon gesucht...
... Ich habe aber über alles mögliche Infos bekommen, hab aber nix über mein Problem erfahren. :confused:
Welchen Suchbegriff muss ich denn benutzen um Lesematerial bis Weihnachten zu bekommen?

Und es war natürlich eine Schlammschlacht bei der die Bremsen Ihren Geist aufgegeben haben... :D

Zurück