Hi, also ich kann dir sagen ich habe etwas ähnliches durchgemacht wie du/mache es noch durch. Ich bin 22 Jahre alt und mache NORMALERWEISE mindestens 3 mal die Woche Sport. Ich habe letztes Jahr in der Landesliga Basketball gespielt und habe daher 2 mal in der Woche Training und am Wochenende mindestens ein Spiel. Und auch sonst fahre ich so oft es geht mit dem Fahrrad überall hin, da ich kein Auto habe. Letztes Jahr Mitte November hat es mich dann erwischt. Ich war für etwa ein oder zwei Tage krank, habe mich schlapp gefühlt die Nase war zu und ich hatte Kopfschmerzen. Das ging alles schnell wieder weg und ich bin NORMALERWEISE vielleicht einmal im Jahr krank und das wars dann auch. Ich bin die Woche darauf wieder arbeiten gegangen und wurde wieder krank. Ich bin die gesamte Woche arbeiten gegangen und war dann gegen Ende der Woche wieder einigermaßen fit. Ich habe Donnerstags ganz normal am Training teilgenommen und fühlte mich auch fit wie immer und ich hatte schon immer eine sehr große Ausdauer. Freitags nach der Arbeit wollte ich in die Stadt und habe auf dem Weg dorthin einen Zusammenbruch bekommen. Das war Anfang Dezember...ich habe den Rest des Jahres bis mitte Januar mit Schwäche, Erkältung etc. zutun gehabt. Ich bin verzweifelt weil ich nicht begreifen konnte wie ich von 180 auf 0 runtergebremst werden kann. Die Ärzte konnten mir nicht helfen. Blutbild war normal. Es könnte unter Umständen sein dass ich das EBV hatte aber ist eher unwahrscheinlich. Alles ging soweit, dass nichtsmehr ging und ich zur Sicherheit ins Krankenhaus bin. Dort hat man alle möglichen Tests gemacht und kam letztenendes zu dem Ergebnis, dass ich eine schwere Depression habe. Ich konnte das sehr lange nicht glauben da ich normalerweise ein wundervolles Leben habe und FAST keine Negativität entdecken konnte. Aber manchmal sind es kleinste Dinge die dich komplett fertig machen. Und die komplette körperliche Fitness und alles was in deinem Körper vorgeht wird letztenendes in deinem Kopf gesteuert. Wenn also dort etwas aus der Bahn gerät - sei es durch winzige Dinge die in deinem Leben schief gehen - das kann dich komplett lahmlegen. Ich kann dir nur sehr empfehlen das du darüber nachdenken solltest ob es daran liegen könnte, weil dann kannst du dir die Leidenszeit ersparen die ich durchgemacht habe. Ich bin soeben,nach der Arbeit 5 Runden gejoggt, (also 2km) ich bin so fertig wie sonst nach 20 nicht. Ich habe jetzt 2 Monate bald keinen richtigen Sport gemacht und es ist fast gruselig für mich zu sehen wie sehr das geschadet hat.