Wie Laut sind die Pro II Naben?

die pro II von meiner freundin ist abartig laut. meiner meinung nach zu laut. ich hab ne atomlab. ich finde das geräusch sehr angenehm. nicht zu leise, nicht zu laut. ok, der hope sound ist schon geil, geht einem nach spätestens einer woche aber gut auf die nüsse.

Ps:Holl dir die PRO II man,,die sind vom Preis/Leistung top.zusammen mit ner EX721 a Traum.

Bestell sie zb bei Chainreactioncycles.com
Dann hast du sie innerhalb von 3 Tagen da.Einspeichqualität ist alleerste Sahne (hab 3 LRS von dort).Wenns mit deiner Moto auch so lang dauert,dann genauso dort.Dauert 24std

Gruss Rafa

Der LRS ist im Sommer-Winter irgendwann eingeplant wenn wieder Geld da ist. :)
3 neue Hope Bremse in 5 Monaten sind schon nicht billig:heul:

Als ich meine PRO II bekommen habe-waren sie schon sooo derbe laut.Ich habe mal gedacht,komm mach das Fett raus,nur Brunox rein.Kaum Unterschied.Die 4 Sperrklinken haben an sich eine recht hohe Vorspannung,daran liegt es vielleicht.

Wenn du ne qualitativ was gescheids willst,besorg dir DT Hügi.Mit gut gefetten Zahnscheiben (original) sind sie nahezu unhörbar.Gute Ersatzteilversorgung ist da auch dabei,ganz im gegensatz zu dem Baumarktmüll (Ringle,Veltec und co)

Die Chris King sind nicht unbedingt laut.Das Geräusch eher dezent,ist mehr ein "geiles" surren,ähnlich Hadley Naben mit 108pkt verzahnung (beide leider nahezu unbezahlbar)

Ps:Holl dir die PRO II man,,die sind vom Preis/Leistung top.zusammen mit ner EX721 a Traum.

Bestell sie zb bei Chainreactioncycles.com
Dann hast du sie innerhalb von 3 Tagen da.Einspeichqualität ist alleerste Sahne (hab 3 LRS von dort).Wenns mit deiner Moto auch so lang dauert,dann genauso dort.Dauert 24std

Gruss Rafa

Ich habe da mal ne kurze frage! Wie haste diene LRS so schnell von chainreaktioncycles.com bekommen? irrgent eine andere bezahlungsmethode?

Das mit den veltec naben war nur nen witz!

Ich bezahle ganz normal mit Visa Kreditkarte.Geht am schnellsten und sichersten.Abgebucht wird erst beim Versand.

Du kannst auch per Vorabüberweisung bezahlen.Das kostet natürlich Gebühren,und dauert dementsprechend länger (über ne Woche) bis CRC den Betrag erhalten hat.
Den letzten LRS hab ich am Donnerstag abends bestellt.Dienstag früh war er da.Und da war noch das Wochenende dazwischen.Respekt.

Ps:Ab 300euro fallen KEINE Versandkosten an.

Gruss Rafael

Ich habe da mal ne kurze frage! Wie haste diene LRS so schnell von chainreaktioncycles.com bekommen? irrgent eine andere bezahlungsmethode?

Das mit den veltec naben war nur nen witz!

Habe ähnliche Erfahrungen mit CRC wie SpeedyR.

Zahle immer per Kreditkarte, Versand kostenlos per Parcelforce (vorrausgesetzt man bestellt über 100 Euro).

tja das mit kreditkarte sieht schlecht aus bin vor paar tagen erst 18 geworden und habe soetwas noch nicht abgeschlossen wenn ich mich nicht irre. Also ab 140€ ist der versand kostenlos wnn man über die royal post (oder ähnlich) bestellt. Welche versand art ist denn besser?

Chris King... als wäre ein wütender Bienenschwarm hinter dir her!:D

(Dank der 72 Zähne)
Gruß, Kiwi.

tja das mit kreditkarte sieht schlecht aus bin vor paar tagen erst 18 geworden und habe soetwas noch nicht abgeschlossen wenn ich mich nicht irre. Also ab 140€ ist der versand kostenlos wnn man über die royal post (oder ähnlich) bestellt. Welche versand art ist denn besser?

Achso 140, dann habe ich mich etwas geirrt...

UK Parcelforce ist kostenlos, wenn man dann über 140 Euro bestellt.
Bin mit dem Versand absolut zufrieden, wird in Deutschland von GLS weitergeliefert.
Der ziemlich hohe Aufpreis für DHL wäre mir das nicht wert. ;)

Wenn ich mal Zeit habe nehme ich das Geräusch mal auf... :rolleyes: :D

Mach das bitte mal! Es gibt wohl auch nen Rennradforum in dem man Freilaufgeräuschen lauschen kann... interessieren würde es mich allemal. Obwohl das natürlich auch wieder stark davon abhängt was für ne Felge man fährt...

@Bombenkrator

moin, sag mal könntest du mir/anderen einen gefallen tun und den sound mal bei geringeren umdrehungen aufnehmen, ich dachte da an nen neuen klingelton. am bessten währs natürlich, du würdest das als reine audiodatei reinstellen

thx

Ich habe meine auch mal aufgenommen :D . Sind schon sehr geil laut, ähnlich wie die alten Hügi. King kann dagegen nicht anstinken, die find ich einfach nur penetrant.

Anhänge

Mich würde an der Stelle einmal interessieren was die Hope Naben in blau für ein Blauton haben... eher dunkel oder heller... man sieht ja dass die Schnellspanner irgendwie ganz hell sind meiner Meinung nach und die Naben zumindestens die XC voll dunkel wie sehen die denn jetzt aus wennman die sachen kauft:confused: und wie verhält sich die Farbe im vergleich zu den Kings?? ich bräuchte eine dunkle blaue nabe...

Mich würde an der Stelle einmal interessieren was die Hope Naben in blau für ein Blauton haben... eher dunkel oder heller... man sieht ja dass die Schnellspanner irgendwie ganz hell sind meiner Meinung nach und die Naben zumindestens die XC voll dunkel wie sehen die denn jetzt aus wennman die sachen kauft:confused: und wie verhält sich die Farbe im vergleich zu den Kings?? ich bräuchte eine dunkle blaue nabe...

Dann ist Hope vermutlich nicht das richtige für Dich.
Schau mal hier. Wenn man dem Foto glauben darf, eher hell.
http://www.shiftycart.de/a.php/shop...ro_II_Vorderradnabe_20_mm_Steckachse_blau_32L

Gruß
muddiver

Zurück