den nachwuchs ruhig am anfang mit starrgabel fahren lassen, dann lernt mans von grund auf...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Nöö, ich fahr Cannondale, nich son Schrott"
Gut erzogen"Nöö, ich fahr Cannondale, nich son Schrott"![]()
+1
Klingt uncool, hochnäsig und respektlos.
Hallo???
hör nur auf deinen Sohn auf die Retro Schiene zu führen! Er ist jung eine art Revolutzer.und electronic experte im gegensatz zu dir. er ist jung aufgeschlossen lernfähig und bestens informiert über neuste technik. was will er also mit dem ollen "schrott" von dir? retrofan wird man erst im laufe des lebens.. is nunmal so... ich sags mal so: die jugend will cool sein.. da muss es schon schibenbremsen sein, auch wenn es die billigen mech. scheibenbremsen nicht aufnehmen können mit den race line von deinem sohn... is halt so wenn man jung ist .. mehr schein als sein...bei der jugend sind die cube sehr angesagt..
Helmut, irgendwas stimmt mit den Bildern nicht - nun bin ich neugierig.
Grüße
Sebastian
Zugegebenerweise hatte meine inzwischen achtjährige Tochter "nur" ein Laufrad von Puky, aber demnächst hat sie hoffentlich Spaß mit diesem Rad.
lasst die Kinder einfach in ruhe!
Ich hatte als Kind am meisten Spass mit diversen Schrotträdern. Da wurde dann immer alles unnötige abmontiert und sie wurden der Reihe nach kaputtgefahren. Wir hatten damals im Garten einen Hügel den wir zu einer Schanze umbauten, ein Massengrab für die Räder. Ich bin froh das meine Eltern dies zuliessen.
Was die anderen Kinder (oder die Eltern!) von meinen coolen Bikes hielten war mir sowas von wurscht.
Ich glaube, hier geht's nicht um Aufschwatzen oder sowas, sondern nur um Junioren, die sowieso schon Spaß an den 'Senioren' haben![]()
Wie arm ist der Threat denn
Seit doch froh wenn eure Kids nicht vor der Glotze hängen und biken gehn, anstatt drüber zu diskutieren wie ich ihn zur Lachnummer am Homespot machen![]()
Wie hättet ihr euch früher Gefühlt wenn, dass hemand mit euch gemacht hätte![]()