Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht!... Kann man das Ventil (siehe Foto) tatsächlich aufschrauben?? ...
Ich würde beides machen, nach Möglichkeit gebe ich die Milch bevorzugt direkt in den Reifen, sofern ein Kompressor mit ausreichend Volumendurchsatz verfuegbar ist...mit meiner Standpumpe hat das bei mir leider noch nie funktioniert.......obwohl ich kürzlich die letzte Injektion auch problemlos durch das Ventil (Einsatz demontiert) erledigt habe. Ich würde mir nach Möglichkeit auf jeden Fall demontierbare Ventile besorgen, dass hat auch den Vorteil, das man die Einsätze reinigen, bzw. ersetzen kann, denn die verkleben mal ganz gerne oder verbiegen sich.Diese Ventil hat keinen Einsatz zu rausschrauben. Also entweder nach Robert-Ammersees vorgehen oder die Gelegenheit nutzen und Ventile mit Einsatz montieren.
...mit meiner Standpumpe hat das bei mir leider noch nie funktioniert...
Da hilft, wenn man den Pumpenkopf (hoffe, das heißt auch so) abschraubt und den Schlauch der (möglichst großvolumigen!) Standpumpe direkt auf's Ventil steckt. Keine 100%ige Lösung, aber auf jeden Fall besser...
Alternativ: einen alten Schlauch ausschlachten und das Ventil übernehmen. Die O-Ringe kann man sich aus dem Schlauch auch zurechtschneiden.Anhang anzeigen 286473
Du hast kein Mavic Ventil. Lösung: Mavic Ventile organisieren. Ansonsten Reifen an einer Stelle von der Felge holen und Milch reinkippen. Und bei der Gelegenheit - Mavic Ventile einbauen.