Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo von Sapim,
warum nehmt ihr nicht schwarze Messingnippel.
Wir haben grade auf der taipei show unser neues schwarz vorgestellt. Sieht ziehmlich gut aus.
Ich kann dir mal nen Muster schicken.
allerdings kommt die Serie erst in ein paar wochen.
Gruss Spokie
Sowohl Lackieren als auch Austauschen lohnen sich nicht.
Das sorgfältige Lackieren der Nippel würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und die Gefahr, dass sich der Lack bei einer Reinigung dennoch verabschiedet, ist weiterhin gegeben.
Die Methode, die Nippel mit einem Edding zu übermalen kann man getrost vergessen. Es ist zwar kein allzu großer Aufwand, allerdings wird der Edding die Farbe der Nippel nicht überdecken können und sich zusätzlich auch relativ schnell wieder abreiben.
Der Austausch der Nippel ist von der Hakltbarkeit her die beste Methode, allerdings stimmt das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht, wenn man den LRS allein wegen der Farbe der Nippel neu einspeichen lässt.
Von meiner Seite aus kann ich dem Threadersteller nur empfehlen, in den sauren Apfel zu beißen und die farbigen Nippel vorerst hinzunehmen.![]()
Wow, ein Nippel in neuem schwarz, Wahnsinnbitte schön.
Der nächste pinselt seine Nippel mit eding an