Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigentlich niemals, nur wen ich mal centrieren muss (selten)
die rad muss halt ordentlich eingespeicht sein, deshalb mache ich das seit 10 jahren selber
eigentlich niemals, nur wen ich mal centrieren muss (selten)
die rad muss halt ordentlich eingespeicht sein, deshalb mache ich das seit 10 jahren selber
Hast du eine gut bebilderte Anleitung zum Einspeichen? Würd das auch gern mal selbst in die Hand nehmen, doch leider hab ich keinen Plan, wie ich das am besten anstelle.
Hab mal irgendwo gelesen, dass DiscLaufräder speziell eingespeicht werden müssen.
Achso, kann man sich irgendwie eine Hilfe zum Erstellen von Laufrädern selber bauen?
im BIKE magazin wahr mal vor gut 10 Jahren ein sehr guter artikel, vom dem typ der die laufreder der elite eingeschpeicht hat. der hat ganze gut erklert.
und naturlich google
kleienr tipp, die speichenlange immer mit 2 tools berechnen, man baut schnell fehler ein, sogar ich benutze einfach denn tool den ich hier verlinkt habe und den von dtswiss.
Vielerfolg