Wie verkraftet Willingen den Regen?

Hallo,

wollte morgen nach Willingen aber nach dem Unwetter hier weiss ich nicht mehr ob sich das lohnt!

Hätte noch ein Platz ab Lünen frei (Spritt wird geteilt)

Gruß Martin

dürfte eigendlich kein problem sein die strecke ist ja mit brechsand belegt!das kann man auch gut bei nässe fahren.viel spass :bier: :bier:

letztes jahr wurde die bikerx strecke erst kurz vor dem festival fertiggestellt. nach ein paar tagen dickem regen und den zahlreichen bikern auf der strecke, waren die letzten 2 drittel der strecke praktisch nicht befahrbar.

tiefe rillen, waschbretter vor dem jumps und unten bis zu 20cm tiefer matsch...

am we sind wir 1 std bei strömenden regen (UNWETTER!) gebikt, allerdings waren wir dann nur noch die einzigsten auf der strecke. ging allet ohne probleme. wie es aber aussieht, wenn da 1000e von leuten runtereiern und allet kaputtbremsen...keine ahnung..

War dieses Wochenende dort
Im ersten Teil top in ordnung
im zweiten teil einige schläge in den kurven durch leute die nicht fahren bzw. bremsen können und im dritten teil auch ziemlich ruppich.
Alles in allem aber ein super schneller kurs mit vielen sprüngen.
Da bekommt man einen so geilen flow.
zur strecke kann man noch eines zufügen, es ist eher ein großer bikercross/dirtline, als eine freeride strecke

ist halt auch definitionssache eines jeden selber
Gruß Aggressor

War am Sonntag dort.

Muss Agressor Ärecht geben is mehr was für´s Hardtail als für´s Fully!

@Agressor: Warst du am Sonntag dort?(Gemini mit grün oder olivenem Hauptrahmen und schwarzer Schwinge?)

Is die Freeridestrecke die einzigste ausgewiesenen Bikestrecke dort?

Gruß

Kai

Jawohl war am Sonntag auch noch da, der mit dem CD Gemini.
Es gibt unten an der Eissporthalle noch nen bikercross.
Der dann, wenn der lift geschlossen hat auch ganz witzig ist.
Aber das wars dann auch schon in willingen
Gruß Aggressor

Jo den Bikercross hab ich vom Lift aus gesehen. Wollten wir uns eigentlích noch anschauen.
Na ja ich glaub nächstes mal fahr ich lieber nach Wildbad.

Gruß

Kai

Hallo,

ja ich war jetzt mal selber da (an einem Donnerstag) eigendlich waren wir zwei alleine - wir hatten alles für uns sogar den Lift :-))))))

Mein Eindruck war 1. Teil super geil 2.gut super fahrbar und der 3. Teil na ja man fährt ihn halt runder.

Was mich absolut beeindruckt ist das alles fahrbar ist man kommt überall drüber und muss nicht unbedingt ein 4 Meter satz machen.
(Das ist in Do. Deusen leider schon am Start schade - wenn man nicht gleich ein super sprung hinlegt).

Ich freu mich jetzt schon auf das nächste mal und könnte mir gut vorstellen eine Fahrgemeinschaft von Dortmund zu organisieren.

Gruß Martin (.. der sich jetzt wohl ein Rückenpanzer kaufen muss..))

Zurück