wie viel würdet ihr zahlen? i-drive rahmen plus dämpfer

Hallo zusammen

Ich hab vor meinen i-drive marathon rahmen ( 2004 ) mit dem dazugehörigen fox float rl dämpfer verkaufen..was würdert ihr zahlen...möchte nur mal so ne preisvorstellung...der rahmen ist in einem guten zustand..einen leichten kratzer am oberrohr...aber sosnt nichts,,,der dämpfer funktioniert auch noch einwandfrei!

Na ja, so ohne Bild und ohne Farbangaben wird sich wohl kaum einer auf die Aeste rauswagen. Ist das der Giftgrüne Rahmen mit grüner SID?

Ein Bild wäre gut....

ist glaube der giftgrüne rahmen.

bitte angaben zu:
1. Größe
2. Farbe
3. Zustand (was heißt Kratzer)

und schon haste ne bessere Schätzung.

Gruß, Stefan

sry für die ungenaue angabe...war ja nur so auf die schnelle ;)
ja es handelt sich um den Giftgrünen Rahmen. Beim Dämpfer handelt es sich um einen Fox Float RL Dämpfer ( 2004 ). Der Dämpfer ist noch tip top..Kein Ölverlust. Kein Luftverlust..wie neu.
Der Rahmen hat am Oberrohr einen ca 1cm und 2mm breiten Kratzer..jedoch nicht tief..kommt am absteigen..mal mit den klickies hängengeblieben..
Der Rahmen ist XL. Auch 2004. Kein Sturz!

gtfreak2! schrieb:
also was meint ihr jetzt?
also ich habe für meinen xcr 1000 in M von 2001 + fox float + xt umwerfer + lx innenlager + sattelstütze + steuersatz 250 euro bezahlt !
deiner ist vom rahmne her etwa gleichwertig, dafür neuer, allerdings mit weniger zubehör in einer nicht so gängigen grösse (xl ist bei dem rahmen schon sehr gross - ich bin 1,80 und komme mit M sehr gut zurecht) und einer recht eigenwilligen farbe (mir gefällt sie super!).

fazit: würde er mir passen würde ich max. zwischen 350 und 400 euro dafür zahlen. da er aber weniger menschen passen und farblich zusagen wird, würde ich den marktpreis (ebay) bei 300 bis 350 euro ansiedeln.

hilfts ?

oh s***..hmm..das hätt ich jetzt net gedacht...also ich find die farbe super! ^^
ok..und wenn ich das fahrrad komplett verkaufen würde?? was würdet ihr mir dann bieten?
Die technischen Daten vom i-drive marathon kennt ihr oder?
Ich hab noch den Sattel ausgewechselt gegen einen selle italia..salsa hörnchen wurden verbaut...ja das wars..zustand gut..das einzigste manko ist..das die sid gabel am reeboundspeed wenn man die kappe abzieht leicht ölt..man müsste die dichtungen wechseln...
kann ich noch 2000 oder 1900 € kriegen?? Mir macht das schon Angst! Das Bike hatte vor 2Jahren noch 4800€ gekostet!!
hmm..

gtfreak2! schrieb:
kann ich noch 2000 oder 1900 € kriegen?? Mir macht das schon Angst! Das Bike hatte vor 2Jahren noch 4800€ gekostet!!
hmm..
wenn einer kommt, der genau diesen rahmen sucht, kann auch mehr drin sein.
darum mein dringender tipp: bevor du das ding für die paar kröten (selbst wenn du 500 bekommen solltest) verscheuerst - BEHALTEN UND SELBST FAHREN :mad: ! ! !
wraum willst du das geile teil überhaupt verkaufen :confused: - du wirst doch nicht die marke wechseln wollen ? ? ? ein vergleichbares gt wird ja nun nicht mehr hergestellt. einzig mögliche antwort: du willst das xcr sts kaufen :D

Komplettbike punktet mit voller XTR und SID Worldcup, gute Frage was du noch dafür bekommst.

die Rahmenöhöhe macht vieles zu nichte.

Gruß, Stefan

Ich würd es auch gerne weiterfahren!! Ich will auch GT treu bleiben!! aber der Rahmen ist mir zu groß :heul:
Und woher einen i-drive marathon Rahmen in L bekommen?? Das hab ich schon vergebens gesucht..Ihr habt schon recht,..ich bräucht nur nen anderen Rahmen..ich hab mich hier im Forum auch schon rumgefragt..aber ohne Erfolg..
und der Rahmen wird ja auch nicht mehr gebaut..
Und ein weiterer Grund warum ich das Bike verkaufe wollte...sind die Leichtbauparts,,wie zum Bsp die SID Worldcup!! Die macht nach 1500km schlapp und wird undicht!! Und das bei einem Listenpreis von 999€! :mad:
Da kommt alles zusammen..mit der fox hatte ich noch nie Probleme..
Naja..ihr werdet mich bestimmt fragen warum ich zu einem XL Rahmen gekommen bin...ich habs bike in ebay erworben...mit 15km Fahrleistung...und nach einigen Kilometern hat sichs rausgestellt das ich zu klein bin..und des wegen auch die Schmerzen beim Fahren..macht dann wie ihr es euch bestimmt vorstellen kein Spaß mehr zu fahren..
Ok..jetzt seid ihr wieder dran..^^

dumme geschichte :( !
mal unter uns: was hast denn damals (wann) abgedrückt ?
vor allem wenn die sid worldcup so eine top performance hat, würde ich sie unter angabe der undichtigkeit und der notwendigen überholung IN JEDEM FALL zusammen mit dem rahmen als set verkaufen !
dann bist du das ding los und der käufer hat die farblich passende gabel.
wer dieses rahmenset kauft, kennt in der regel auch die probleme, die man mit derartigen leichtbauparts gleich mit kauft.

ja ist dumm gelaufen..
Ich hab damals 2000€ Euro gezahlt ( 2003 ).
Ja das ist keine schlechte Idee..hmm..krieg dann vl 500€...:( davon kann ich mir grad ne neue Gabel kaufen..Rahmen und Dämpfer hab ich dann aber no net...
hmm..ich weis net wie ichs machen soll..naja ich dacht schon die marke zu wechseln..aber des kann ich net machen!

Wie groß ist denn "XL" bei dem Rahmen?! Miss doch bitte mal Sitzrohr (Mitte Innenlager bis Oberkante) und das virtuelle Oberrohr (Mitte Sitzrohr oben bis Mitte Steuerrohr).

kingmoe schrieb:
Wie groß ist denn "XL" bei dem Rahmen?! Miss doch bitte mal Sitzrohr (Mitte Innenlager bis Oberkante) und das virtuelle Oberrohr (Mitte Sitzrohr oben bis Mitte Steuerrohr).
aha ! aus dem hohen norden naht hilfe :D
an dich hatte ich ja schon lange gedacht, aber nach dem da immer noch steht "und ein LTS frame", habe ich den vorschlag mal für mich behalten :lol:
wie gross ist denn nochmal der LTS rahmen ;)

Zurück