Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi subdiver,
wenn es geht fahr beide räder mal probe,
also ich würd glaub ich dass alu holen, wenn sie gleich ausgestattet sind.
auf jeden fall ne lefty,
vielleicht tauscht dein händler ja die fox mit der lefty aus dem alurush (wenn der aufpreis nicht zu groß wird),

Hiermal noch ein ein Scalpel, halt ein altbekanntes.
Nächste Woche bekomme ich nun endlich mein neues Set!

@ subdiver: ob alu oder carbon ist geschmackssache und natürlich auch eine frage des geldbeutels :-)
keine frage dagegen ist die sache mit der lefty: IMMER mit !!

Hab heute einen weiter noch größere Macke auf meinem Oberrohr.
Diesmal wars aber meine Schuld und vom Lenker. . .
Man könnte meinen der Lack ist aus Zuckerguss, wurde einfach "weggeschoben".

Hab heute einen weiter noch größere Macke auf meinem Oberrohr.
Diesmal wars aber meine Schuld und vom Lenker. . .
Man könnte meinen der Lack ist aus Zuckerguss, wurde einfach "weggeschoben".

Wodurch kommt es, durch´s Hinstellen? Meins hat nun gut 7000km runter, eins-zwei Stürze hinter sich, aber ne Macke im Lack hat es noch nicht.

Grüße

Gute Frage, bis auf die Macke heute kann ich mir keine erklären...vorallem weil die Macken nur auf dem Oberrohr sind.
Aber nunja, ist ja immer so das die Macken genau da hinkommen wo man sie am besten sieht und wo man keine Ahnung hat wieso genau dort

Schon seltsam.Von allein kommt es auf jeden Fall nicht! Kann es vom Schloss sein, oder kann dich einer nicht leiden?

Ich hät als erstes den Umwerfer gewechselt :)
was das für eine Stütze, schaut so nach Smica o.ä. aus mit den verjüngtem Rohr vor der Klemmung

fsa wie auch der lenker ..
in der nächsten bestellung kommt der umwerfer dran ...
die feder ist zu stark -> schaltkräfte sind unmenschlich!

ich hoffe mal ich bekomme noch 200 € für meine bremsen und die "alten" teile.
war eigendlich recht unzufrieden damit!

jo! das leder ist bloß etwas dünn ... mehr als 2 jahre wird der nicht halten ...
mein flite lebt nach 7 immer noch.
er knarzt auch nicht

Hallo Leute,

ich muss hier mal ne Frage zur Kombination Garmin Edge 305 CAD und Cannondale Rush loswerden und hoffe, dass hier jemand beides besitzt.

Wie bekommt man den Trittfrequenzmesser am Rush befestigt? So wie es in
der Bedienungsanleitung des Edge steht, kann es wegen der Schwinge des Rush nicht funktionieren. Hat jemand einen Tipp.

Danke im Voraus!

Hallo CDler!

Nachdem ich mich vollkommen in ein Rush 4 in Tangerine verliebt habe, und die Finanzierung auch geklärt ist, gehe ich es morgen holen. Hurra!

Das ist dann schon mein zweites CD. Hoffentlich kommen nicht die Diebe.
Aber für echtes Gelände braucht man schon ne Lefty. Die Fatty Ultra DLR meines Jekyll reicht da einfach nicht.
Gibt´s in Berlin eigentlich einen CD Club? Oder ist sowas out?

hallo cd-club bisher nicht bekannt allerdings überlege ich wo du in und um berlin lefty-gebiet hast ?
bin selber vor 3 jahren aus dem mittelgebirge nach b. gezogen naja autobahnen ohne ende aber schweres gelände ? eher vereinzelt
wo fährst du immer ?

weis einer mit wieviel drehmoment ich beim rush carbon den umwerfer anknallen muss ? hab mir nen xtr gekauft und jetzt frage ich mich wie fest der muss ohne das carbon zu beschädigen

hallo cd-club bisher nicht bekannt allerdings überlege ich wo du in und um berlin lefty-gebiet hast ?
bin selber vor 3 jahren aus dem mittelgebirge nach b. gezogen naja autobahnen ohne ende aber schweres gelände ? eher vereinzelt
wo fährst du immer ?

in den Kranichbergen in Woltersdorf biste mit mehr als 80mm schon besser bedient...:daumen:

weis einer mit wieviel drehmoment ich beim rush carbon den umwerfer anknallen muss ? hab mir nen xtr gekauft und jetzt frage ich mich wie fest der muss ohne das carbon zu beschädigen

so wenig wie möglich so viel wie nötg!
mach montagepaste drunter und erhöhe das drehmoment in 0.5 nm stücken bis nichts mehr rutscht! ich schätze mal so 4 nm sollten sollten reichen

Wo kann ich ne Tachohalterung für die Lefty herbekommen? Oder was gibt es für Lösungen bei der Tachobefestigung. Ist ein Sigma BC 2006 Funktacho.

Danke für Eure Hilfe!
Der böse Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück