Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe mein Straßen und Tourenbike darf auch hier rein.
Ich habe über den Winter einiges am Bad Boy geändert:

CannondaleBadBoyUltraCustom75.JPG
[/URL][/IMG]

:daumen: ein sehr geiles, edles Bad Boy :) (vielleicht noch die Sun Aufkleber von den Felgen entfernen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins.jpg

Alltags-zur Arbeit fahr Bike
(leider nicht so schön wie das Bad Boy ;) )

Gesucht wird eine neue Federgabel für meinen Propheten. Ich bin mir aber nicht sicher welche ich mir kaufen soll. Diese beide kommen in Frage. Bei der Revelation bin ich mir nicht sicher ob die meiner Fahrweise gewachsen ist, lasse es bergab schon ordentlich krachen, allerdings ohne große Drops. Welche würdet ihr nehmen? Wisst ihr wo ich die Einbaulängen der beiden Gabeln finde?

Rock Shox Revelation 426 Dual Air 140mm, Gewicht 2018g
18514.jpg

oder die Rock Shox Pike 454, 95-140mm, Gewicht 2281g
pike454_large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Cannondale::love:

Anhänge

• Tussi 012.jpg
    Tussi 012.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 113
  • Tussi 008.jpg
    Tussi 008.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 54
  • Tussi 011.jpg
    Tussi 011.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 52
  • Tussi 009.jpg
    Tussi 009.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 45
  • Tussi 010.jpg
    Tussi 010.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 50
Ich hoffe mein Straßen und Tourenbike darf auch hier rein.
Ich habe über den Winter einiges am Bad Boy geändert:

CannondaleBadBoyUltraCustom75.JPG
[/URL][/IMG]

...ist das dein ernst mit dem vorbau? entweder hast du's gern sehr bequem - oder ist der rahmen ist n tick zu klein für dich...

ansonsten: anbauteile/austattung/komponenten/rahmen sind zwar über jeden zweifel erhaben, allerdings fand ich schwarz schon immer extrem langweilig...

:love: ein CAAD3 :love:, aber bei dem Vorbau bekomme ich Rückenschmerzen, wenn ich daran denke, dass ich den früher negativ gefahren bin (man ist halt keine 15 mehr) :)

...ja ich auch, schön rumgedreht das Teil damit das Bike geil aussah und dann am den Kopf nicht mehr drehen können... kann ich mich noch gut erinnern ;) :D:D

Meins.jpg

mooooooooooment mal, von wegen "leider nicht so schön wie das bad boy"... : dein teil rockt aus meiner sicht deutlich mehr als das bad boy, ist mit viel liebe zum detail und einem guten auge aufgebaut - und sticht vor allem endlich mal aus dem alltagsallerlei raus! aus meiner sicht n ganz feines teil, hut ab!

Meins.jpg

Coole Farbe :daumen:

Hoffe du hast meins gesehen (ein paar Seiten zurück!) Ist zwar nur ein F700 aber dafür ein CAAD4 Rahmen.

Gelungenes Bike. Ich werd mit meinem auch jetzt öfters zur Arbeit fahren!

Das Badboy ist geil, aber der Vorbau gefällt mir nicht. Viel zu steil!

Meins.jpg

also das ist doch mal ein richtig KLASSE Retrobike :daumen: :love:

Das erinnert mich doch gleich an meins:

Heute sieht mein "alter Schinken" doch eher wieder unspektakulärer aus. Aber das eigentlich interessante an diesem Foto ist die Tatsache, dass das Cannondale älter ist wie die Firma auf dem Schild !!!

Heute sieht mein "alter Schinken" doch eher wieder unspektakulärer aus. Aber das eigentlich interessante an diesem Foto ist die Tatsache, dass das Cannondale älter ist wie die Firma auf dem Schild !!!

[/quote]

auf jeden fall ist es älter als das schild...;)

rotwild ist nicht zu unterschätzen,allerdings bauen die jetzt zehn jahre später immer noch 100 lagerungen in ihre fullies,cannondale ist bekanntlich wieder zehn jahre voraus,was die spanier wieder einmal kopiert haben(orbea).

...ist das dein ernst mit dem vorbau? entweder hast du's gern sehr bequem - oder ist der rahmen ist n tick zu klein für dich...

Ich bin 190cm Groß und das ist ein XL-Rahmen. Das Passt schon - ist aber auch der Bad Boy Standard Vorbau. Der wirkt auf dem Foto schon etwas zu steil. Gerne hätte ich einen kürzeren aber Headshock kompatible Vorbauten sind nicht so einfach zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück