Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lackieren, pulvern, bekleben - egal. An meinen Propheten ist quasi alles schwarz bis auf die silberne Lefty

Ja, ich fahre derzeit auch den XR Carbon.
Endlösung... keine Ahnung, falls doch gewechselt wird dann zu Fox - den RPL

Zuletzt bearbeitet:
wurde unterwegs von den "Bullen"angehalten :D

Anhänge

• bike1.jpg
    bike1.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 104
Lenker/Vorbau sind sehr hoch, das gefällt mir bei dem Rad nicht. Auch die Pedale passen m.E. nicht so richtig dazu, sorry. Kürzerer und flacherer Vorbau kann fast in der gleichen Rückenposition enden, aber wenns dir so passt dann ist es ja OK.

@Radler01: welche Kurbel ist denn da in deinem schmuckstück verbaut?

Hier mal was von meinem Hobel.
Hab ich letztens neu aufgebaut.
Leider waren keine Scheibenbremsen möglich - deshalb habe ich auch die alten Laufräder gelassen

Anhänge

• Cannondale Super V (3).jpg
    Cannondale Super V (3).jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 85
  • 100_5983.jpg
    100_5983.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 53
Hey,

schön dass hier noch mehrere ihrem V-Rahmen treu bleiben :)

Nach einer erneuten Lackierung hier Bilder meines Super V SL, Baujahr 1999 (!!!) - immer wieder auf- und umgerüstet - aktuelles Gewicht 10.97kg (ohne Pedale, die fehlen ja in den Prospektangaben auch immer ;))

Viele Grüße
Newchurch

cd01.jpg

Anhänge

• cd01.jpg
    cd01.jpg
    54 KB · Aufrufe: 30
  • cd02.jpg
    cd02.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 45
2 :daumen: Super V, wobei mir die alte Bananenschwinge besser gefallen hat. Ich glaub ich grab mein altes SV DH mal wieder aus :)

@Gehhilfe: sollte keine Kritik sein, war mir auf den ersten Blick nur nicht sicher.

Hey,

schön dass hier noch mehrere ihrem V-Rahmen treu bleiben :)

Nach einer erneuten Lackierung hier Bilder meines Super V SL, Baujahr 1999 (!!!) - immer wieder auf- und umgerüstet - aktuelles Gewicht 10.97kg (ohne Pedale, die fehlen ja in den Prospektangaben auch immer ;))
Viele Grüße
Newchurch

Wärest Du so nett, mal die Einbauhöhe Deiner Fatty zu messen (Mitte Achse bis Unterkante untere Steuersatzlagerschale)? Vielen Dank.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück