Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es keine Fatty mehr?
Das Rush fehlt da doch auch!
Es gibt ja 2010 noch 2x das Rush!Die Page ist ja auch noch nicht kompl.!Das Rush fehlt da doch auch!
Es gibt ja 2010 noch 2x das Rush!

Bist du den schon einmal gefahren in der Kombi mit dem Scalpel ?
schön, am Anfang gedacht es ist eine Gemini (wegen der Gabel)wurde unterwegs von den "Bullen"angehalten![]()

sieht super aus, einzig die Gabel in schwarz und es wäre optisch perfekt. Finde den Vorbau, Lenker und die daraus resultierende Sitzposition i.O., die müssen passen und dabei sind optische Merkmale mehr als sekundär

)
schön, am Anfang gedacht es ist eine Gemini (wegen der Gabel)
Gabellänge ist zwar nicht zugelassen aber bei meinem Gewicht dürfte es keine Probleme geben. Bike ist jetzt echt top - auch bergab.

Hey,
schön dass hier noch mehrere ihrem V-Rahmen treu bleiben
Nach einer erneuten Lackierung hier Bilder meines Super V SL, Baujahr 1999 (!!!) - immer wieder auf- und umgerüstet - aktuelles Gewicht 10.97kg (ohne Pedale, die fehlen ja in den Prospektangaben auch immer)
Viele Grüße
Newchurch

2Super V, wobei mir die alte Bananenschwinge besser gefallen hat. Ich glaub ich grab mein altes SV DH mal wieder aus
@Gehhilfe: sollte keine Kritik sein, war mir auf den ersten Blick nur nicht sicher.