Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier und hier

Wenn da jemand was bestellen möchte und gut italienisch kann, würde ich mich eventuell gern anhängen. Habe Interesse an der 122er SI-Welle für ein Scalpel, also 68er Gehäusebreite. Was mich etwas stutzig macht, ist die Aussage: "für Taurine und Scalpel", da die unterschiedliche Wellen und Gehäusebreiten haben. Ich möchte die Welle anstelle der 131er für das Scalpel mit der SI 2-fach Kurbel fahren, da die Kettenlinie mit der 131er Welle alles andere als perfekt ist. Mein italienisch reicht aber leider nicht, um da solche Details zu klären.

der gute leo spricht perfekt englisch, sollte keine probleme geben.
die welle ist für scalpel und taurine geeignet, mußt du nur bei der bestellung angeben, da dann andere spacer beiliegen!
versand ist absolut schnell und unkompliziert!

Hat jemand zufällig fürs Judge ein Ausfallende mit Bremsaufnahme (also ohne BMA) und ne 150er Steckachse? Und zufälligerweise wird das Zeug auch nicht mehr benötigt :D

Bitte PN an mich - THX :daumen:

Chris

Ready for Caidom!:)
t39349w124.jpg
[/url][/IMG]

mal zwei aktuelle von meinem Super V, es soll nur noch ein andere vorbau ran... irgendwann
und den hinteren bremssatteladapter muß ich noch schwarz lackieren, wie ich es schon mit dem vorderen gemacht habe
smile.gif

einmal mit:

SuperV.JPG

und ohne blitz:
SuperV2.JPG

Hab heute nach 3 Jahren mal wieder den schweren Zwilling aus der Garage geholt :) fährt sich eigentlich ganz gut.

naja wenn man dasselbe Modell (Farbe,Baujahr) zuvor bereits als Rahmenkit gekauft hat und danach nochmal eins als Garantieleistung bekommt ist eins zuviel.Hab dann eins aus leichten Teilen zusammengebaut und eins aus Restteilen - Gewichtsunterschied 2,2kg.Hat sich gelohnt das eine zu behalten,da ich jetzt die Gabel für das andere Modell als Organspender brauche (vielleicht auch noch den Rahmen).Ausserdem hat es für mich auch weiterhin die perfekt passende Geo,insofern ist es gut einen als Reserve zu haben.
Wovon ich wirklich begeistert war sind die Michelin XCR Dry2, hoffe die gibts noch irgendwie zu kaufen :daumen:

so und wieder a paar kleinigkeiten mehr dran....

foto3s4pz.jpg

fotoa4xl.jpg

...und nun fehlen nur noch die ergon GX 2 Griffe aus Ami-Land dann wäre ich fürs erste wieder zufrieden...

Was Haltet ihr vom Cannondale Flash? Ich liebäugle im frühjahr auf was schnelles zusätzlich oder eher Spezialized papier Bikes?

Zuletzt bearbeitet:
Zufrieden mit dem Moto`?
Sieht gut aus;)

Gruss Marco

My Best Bike Ever!!! Sicherlich nicht jedermanns sache(gewicht,Steifigkeit) aber mit meinem anderen 11 kg carbon fully hat ich nie gefühl drin und dementsprechend auch abflüge..
das MOTO frisst alles...
Es soll ja noch nen umrüstsatz für den dämpfer geben was die 2010 modelle scho haben. das werd ich noch probieren und dann ist gut.
ich will gar nicht weniger gewicht das mach ich nächstes jahr mit m Flash

hab 183 cm grösse, nur noch 72 kg gewicht(125 warens mal),
Grösse M...
ich find m ist genau richtig wenns nicht megalange touren sind. hab da besseres handling als auf m L.

@fuzzball

Das Teil kommt mir bekannt vor.
So eines von der selben Spezies hab ich auch in der Garage.
Nur hab ich meinem mehr Fruchtzwerge geben ;)

20madmax08 schrieb:
Was Haltet ihr vom Cannondale Flash? Ich liebäugle im frühjahr auf was schnelles zusätzlich oder eher Spezialized papier Bikes?
sehr viel !! :love:

My Best Bike Ever!!! Sicherlich nicht jedermanns sache(gewicht,Steifigkeit) aber mit meinem anderen 11 kg carbon fully hat ich nie gefühl drin und dementsprechend auch abflüge..
das MOTO frisst alles...
Es soll ja noch nen umrüstsatz für den dämpfer geben was die 2010 modelle scho haben. das werd ich noch probieren und dann ist gut.
ich will gar nicht weniger gewicht das mach ich nächstes jahr mit m Flash

*klugscheißmodus on*
anderer umlenkhebel

@fuzzball

Das Teil kommt mir bekannt vor.
So eines von der selben Spezies hab ich auch in der Garage.
Nur hab ich meinem mehr Fruchtzwerge geben ;)

ich hab sogar noch ein drittes von der Sorte, allerdings nackig (nur Rahmen und in viel zu gro0 in L,da hätte ich früher mehr Fruchtzwerge essen müssen) :p

ok es ist gebrochen, trotzdem ich habs noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, da nun der Herbst begonnen hat, und bei uns heute der erste Tag mit schlechtem Wetter ist möchte ich mit euch ein paar Impressionen aus der Vulkaneifel teilen.

147.jpg

143_1253562988.jpg

147.jpg

159.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann man bei einem Cannondale M700 anhand der Seriennummer das Produktionsdatum rauslesen?
Ist untem am Tretlager:
01270
3L5W18

Möchte das Rad tlw. neu aufbauen.
Wie sieht es garantietechnisch aus wenn ich es neu lackieren lasse? (wo?) Oder geht das über Cannondale, wenn ja zu welchem Preis?
Danke für Erfahrungen und Tipps.

Gruß Walu

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück