wie viele von euch warten in moment auf ein bike teil un können nicht biken ?

Hi,

ich warte schon länger auf ein neues bike, damit ich endlich wieder biken kann.
Hoffe ich kanns nächste Woche bestellen.

Warte auf den Kettennieter damit ich meine Kette endlich kürzen kann und wieder gescheit biken kann. :)

Mein Kumpel wartet momentan auf Steuersatz, Pedalen, Griffe, bremsen, Gabel, LRS,...:D

Bis er alles hat wird wohl noch ne Zeit vergehen...:mad:

Warte darauf das es wieder ganz wird...

Komplette Schaltung geschrottet

Schaltwerk
Kette
Kassette
Schaltauge

Aber an nem RM7 Singlespeed fahren :rolleyes:
da brauch mer gar net anfangen drüber zu reden.

Hey!

Ich warte auf Geld (ca 600 €), dass ich aus meinem Rahmen, Gabel, Laufräder, Kurbel ein Fahrrad bauen kann. Wird aber noch so circa 4 Monate dauern (bin irgendwie als Azubi dauerpleite und meine Freundin will jetzt auch noch in Urlaub).
Hab mir aber heute mein SingleSpeed Harttail fertig gebaut.
Ich hab mit allen Mitleid, denen es so geht wie mir.

Ciao

mein kumpel (im forum atze_peng) wartet seit ner woche auf seine fsa kurbel von bike-mailorder. seine ist gebrochen ... wann sie kommt ist nicht vorhersehrbar. also auch hier, altweibersommer ohne biken ... :(

hab anfang des monats meinen frame zum pulvern gegeben, der ist längst wieder da, aber wart noch auf ne teilelieferung von BMO, bestellt am 5. Sept.! Nix da... und noch nen Innenlager, kann erst dann biken wenn beides da ist, sind dann fast 3 wochen ohne bike :( Ich dreh langsam echt durch...

Warte im moment auf meine Laufräder, Ende der Woche sollen die Felgen vielleicht wieder lieferbar sein :D Und nen Powerlink Verschluss für meine Kette, der nicht dabei war. Wurde zwar per Post zugeschickt aber der Umschlag war beschädigt und nur nen halbes Kettenglied drin - naja muss ja eh noch auf meine Laufräder warten :D

Ich bin mittlerweile 4 Wochen ohne Bike ... da ich auf Kettenführung und im Anschluss auf nè Gabel warten muss...dafür das `04 Wedge modell :D

Trotzdem alles ******** mir reicht`s ich will biken

hab letzte woche enldich mein Scream bestellt und wollte ne Junior T 03 dazu...... Frame kommt die woche hoffentlich und Gabel ist überall ausverkauft *wein+heul+......*

:( SLAYER

Ich warte auf alles (ausser auf den Rahmen, der steht bei mir zu Hause schon!)

Freitag sollte alles da sein :D :D :D

Noch 2 Tage bis Weihnachten und Geburtstag zusammen...

*nichtmehrschlafenkann*

Original geschrieben von .::DaFreddy::.
also ich warte jetzt 2wochen auf mein bremse:mad:

Ach wer braucht schon ne Bremse!!!:p
Bin auch zwei Wochen vorn ohne gefahren, jetzt wo der Adapter endlich da wäre hats meinen Dämpfer zerrissen:mad:
Musste das Teil gestern einschicken.

warte auf meinen lenker...aber fahren kann ich trotzdem. (mit so nen shit-alu-lenker)

btw, hat jemand nen plan wo ich nen kettenspanner herbekomme?

also für bmxausfaller....

cheers
crossie

warte auf ne kurbel von BMO, schon seit 9.9. bestellt und das Teil wurde noch nichtmal abgeschickt. Hätt ich das gewusst hätte ich lieber woanders bestellt :mad:
Naja hab jetzt erstma 2 Kurbeln von verschiedenen Kumpeln geschenkt bekommen, wovon noch eine lebt.

Ich warte auch!!!

Auf meine Gabel, die hat Ihre Tage und läuft a bissel aus!! Hoffe es dauert nur noch 6-7 Tage.

Es kotzt mich echt an!! Man beachte ma das Bomben Wetter!!:(

ROCSTAR

Zurück