wie viele von euch warten in moment auf ein bike teil un können nicht biken ?

Hi,

ich warte schon länger auf ein neues bike, damit ich endlich wieder biken kann.
Hoffe ich kanns nächste Woche bestellen.

Warte auf den Kettennieter damit ich meine Kette endlich kürzen kann und wieder gescheit biken kann. :)

Mein Kumpel wartet momentan auf Steuersatz, Pedalen, Griffe, bremsen, Gabel, LRS,...:D

Bis er alles hat wird wohl noch ne Zeit vergehen...:mad:

Warte darauf das es wieder ganz wird...

Komplette Schaltung geschrottet

Schaltwerk
Kette
Kassette
Schaltauge

Aber an nem RM7 Singlespeed fahren :rolleyes:
da brauch mer gar net anfangen drüber zu reden.

Hey!

Ich warte auf Geld (ca 600 €), dass ich aus meinem Rahmen, Gabel, Laufräder, Kurbel ein Fahrrad bauen kann. Wird aber noch so circa 4 Monate dauern (bin irgendwie als Azubi dauerpleite und meine Freundin will jetzt auch noch in Urlaub).
Hab mir aber heute mein SingleSpeed Harttail fertig gebaut.
Ich hab mit allen Mitleid, denen es so geht wie mir.

Ciao

mein kumpel (im forum atze_peng) wartet seit ner woche auf seine fsa kurbel von bike-mailorder. seine ist gebrochen ... wann sie kommt ist nicht vorhersehrbar. also auch hier, altweibersommer ohne biken ... :(

hab anfang des monats meinen frame zum pulvern gegeben, der ist längst wieder da, aber wart noch auf ne teilelieferung von BMO, bestellt am 5. Sept.! Nix da... und noch nen Innenlager, kann erst dann biken wenn beides da ist, sind dann fast 3 wochen ohne bike :( Ich dreh langsam echt durch...

Warte im moment auf meine Laufräder, Ende der Woche sollen die Felgen vielleicht wieder lieferbar sein :D Und nen Powerlink Verschluss für meine Kette, der nicht dabei war. Wurde zwar per Post zugeschickt aber der Umschlag war beschädigt und nur nen halbes Kettenglied drin - naja muss ja eh noch auf meine Laufräder warten :D