Wie wärs mit mehr Eloxalfarben?

Was neben den fahrbaren Inovationen so angeht ,wäre es ja echt nich übel ,wenn es sone Art Farbkonigurator mit Vorschau funktion auf der HP geben würde :cool:

Mit den man das Modell und den verfügbaren Disings /Farben sich schön mal zur Vorfreude reinziehn kann:love::love:

Was neben den fahrbaren Inovationen so angeht ,wäre es ja echt nich übel ,wenn es sone Art Farbkonigurator mit Vorschau funktion auf der HP geben würde :cool:

Mit den man das Modell und den verfügbaren Disings /Farben sich schön mal zur Vorfreude reinziehn kann:love::love:

genau das habe ich mir auch schon gedacht.
sich die ral farben erstmal in photoshop holen zu müssen ist etwas umständlich und auf der webseite ginge das sicher auch schöner

Mitte August 2011 stand im Shop für den Fanes Enduro Rahmen Bronze eloxiert noch zur Auswahl. Ich wollte dann meine Fanes auch so bestellen! Jü hat mir dann geantwortet: "machen wir leider nicht, die sind nicht gut in eloxal, also nur schwarz eloxal...sorry". Er hatte Probleme mit dem Farbverlauf!
Kurz darauf verschwand dann auch die Option im Shop. Ich vermute mit Schwarz klappt es immer, mit anderen Eloxialfarben gibt es wahrscheinlich zu viel Ausschuss.
Vermutlich sind die Abbildungen der Haqrdtail-Rahmen des DDU CheapTrik sowie des D422 ist im Shop noch in Bronze eloxiert, die Option fehlt jedoch auch. Schade, Bronze mit den gleichfarbigen Straitline-Teilen wäre mein absoluter Traum gewesen!
Gemäss Jü spart man ca. 300gr. gegenüber einer lackierten RAL-Farbe bei der Fanes. Jetzt wird es eben wie bei den meisten anderen auch schwarz eloxial.

Naja mit etwas gutem zureden, ca. 150 Euro Preisaufschlag und dem Hinweis, dass man es auf eigene Gefahr machen lässt, hat man gute Chancen den Jürgen zu überreden.

Habs bei meinem letzten CT auch so gemacht. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Kleinere Farbabweichungen sieht man im Sonnenlicht schon. Ist aber zu verschmerzen.

Wenn man was jenseits von Bronze Eloxal möchte, gibt es auf der Liteville Homepage einen Link zu einem Eloxierer, der sowas macht.

Zurück