wie wertvoll sind shimano xtII pedale (pd-m730)??

hallo leute,

ich habe noch alte shimano xtII-bärentatzen-pedale rumliegen (in gutem zustand), die ich nun an eine ebay-bekanntschaft verkaufen könnte.

ich will sie nicht für 20 euro hergeben, wenn sie bei ebay viel mehr bringen würden, andererseites will ich natürlich auch kein unverschämt überteuertes angebot machen.

wieviel soll ich verlangen??

cu, holzmax

Da hilft Dir die Classic FAQ weiter, oder auch nicht ...

Classic FAQ schrieb:
"Was ist mein Bike noch wert ?", wie auf viele Dinge im Leben gibt es hierfür keine richtige Antwort. Das Rad ist genau SO VIEL, oder WENIG wert, wie es dir oder dem, der daran Interesse zeigt wert ist. Man kann zu dieser Frage keine expliziten Zahlen nennen. Eine kleine Hilfe sollte hierbei sein, den Markt (auch e-Bay) über einen gewissen zeitraum zu beobachten, anders kann man kein Zahlen nennen.

Meine persönliche Meinung: wenn Du 'nen 10er dafür bekommst sei froh

//Guzz

vielen dank für die infos, dann halt ich mich mal an die 10 euro.

(war wohl etwas geldgeblendet, nachdem xtr-cantis und xtr-sti zusammen 170 euros bei ebay gebracht haben)

holzmax

Holzmax schrieb:
vielen dank für die infos, dann halt ich mich mal an die 10 euro.

(war wohl etwas geldgeblendet, nachdem xtr-cantis und xtr-sti zusammen 170 euros bei ebay gebracht haben)

holzmax
sowieso ein utopischer Preis...
aber die Pedalskis könnten auch 20 bringen...

setz sie bei ebay rein die können alles zwischen 1 und 50 euro bringen je nachdem wer gerade dumm genug ist, aber 20 sind ein guter preis unter freunden.

und dem rest sei gesagt es ist schön das sogar weihnachten aus euren köpfen nichts intelligentes kommt

a
d

sonst verkaufstu die dinger irgend einem dahergelaufenen Schweizer
da kriegstu mehr
und ein schlechtes gewissen musst du auch nicht haben
stoph

Zurück