Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BiermannFreund schrieb:Ist sie.
Bin Sonntag bei -7° Mit dem kurzarm-Trikot, meiner BOC Windtex und der Tshibo gefahren und habe weder gefroren noch mich komplett druchmässt ^_^
Am Rücken hat die Tchibo ein extra Lüftungsloch, aber auch sonst ist die ziemlich Atmungsaktiv.
Die Frage ist nur, wie es mit regen aussieht *GGG*
Das konnte (und wollte ich bei den Temperaturen) nicht testen.
Aber im Schnee hatt ich sie schon an.
Bin für den Preis total begeistert.
Hab mir ne zweite zum so tragen geholt![]()
Ich geb' zu, daß ich nur ein "Hobbybiker" bin (für größere Ambitionen fehlt mir leider die ZeitGoogle schrieb:Es gibt bisher niemand, der absolut unzufrieden mit den Tchibosachen ist.
Gibt es etwa doch gute Qulität zum fairen Preis ?
Oder tummeln hier nur die nichtsahnenden, "AbundzuHobbybiker" rum ? Würd mich mal interessieren.....
Moonbeamer schrieb:Klar kann man das auch soherum sehen, nur wenn man wie ich jeden Tag fährt, dann habe ich lieber eine trockene Hose beim biken an, die ich getrost nächsten Tag auch noch anziehen kann.
Zum Thema Hygiene kann ich nur sagen, dass es nichts mit Hygiene zu tun hat seine Radhose jeden Tag zu waschen.
Ich wasche mich jeden Tag, aber richtige Funktionskleidung braucht man nicht nach jedem Gebrauch zu waschen, wenn ich das müsste, könnte ich mir auch gleich Baumwoll-Klamotten anziehen, dann würde ich`s verstehen, dass ich das muß.
Moonbeamer schrieb:Ich habe mir letztes Jahr bei Aldi die "lange Radhose" gekauft. Die Hose machte auf den ersten Blick einen guten und ordentlich verarbeiteten Eindruck.
Den Unterschied erkennt man aber erst, wenn man einmal mit jeweils beiden Hosen mehrstündige Touren gemacht hat. Die Aldi-Hose hat die Feuchtigkeit einfach nicht so gut abgegeben wie meine Pearl Izumi.
jhebbel schrieb:Hallo zusammen,
wollt mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der langen Regenhose gemacht hat? Bei uns im Laden gibts die nämlich noch und ich denk, dass man da mit 12,99 nix kaputt machen kann. Und ist die Regenjacken jetzt eigentlich zu schwer, oder nicht? Danke schon mal
Gruß Jörn
BiermannFreund schrieb:Die Regenjacke hab ich heute übrigens wieder bei -7° mißbraucht und hatte keinerlei Probleme
Ich warte nun immernoch auf die erste Tour, wos mal regent, dann kann ich auch sagen, ob es ne echte Regenjacke ist *G*