hallo ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich komme aus hettenleidelheim bei kaiserslautern in der pfalz(wenn jemand in der nähe wohnt und bock hat mit mir zu biken kann er sich ja bei mir melden
) mein fahrrad ist ein carver bike für mehr hats nicht gereicht mit aber recht guten komponeneten
magura julie04 scheibenbremse was sonst ausser magura
shimano deore xt
mavic 223 glaub ich bin mir bei der zahl nich sicher egal
usw. ich finds gegenüber meinem alten einen mordsfortschritt (fischer baumarkt-bike ´´schäm``)
so fahre ich eigentlich alles ausser freeride mein armes bike deshalb will ich mir ein etwas stabieleres zweitbike langsam selbst aufbauen wies geld reicht.
weil mir mein mein jetztiges immer bei den downhills so leid tut und ich glaub ich heulen würde wenn der rahmen bricht aber sie machen ha sooo viel spass.
ja ich denke das ist alles wissenswerte zu meiner person. freue mich

magura julie04 scheibenbremse was sonst ausser magura

shimano deore xt
mavic 223 glaub ich bin mir bei der zahl nich sicher egal
usw. ich finds gegenüber meinem alten einen mordsfortschritt (fischer baumarkt-bike ´´schäm``)
so fahre ich eigentlich alles ausser freeride mein armes bike deshalb will ich mir ein etwas stabieleres zweitbike langsam selbst aufbauen wies geld reicht.
weil mir mein mein jetztiges immer bei den downhills so leid tut und ich glaub ich heulen würde wenn der rahmen bricht aber sie machen ha sooo viel spass.
ja ich denke das ist alles wissenswerte zu meiner person. freue mich