wieder mal das übliche problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja in diese Richtung finde ich den Fehler aber noch originell, ist halt ein Tippfehler.

Aber wer sich schon mit einer so speziellen Sportart wie Trial beschäftigt sollte das dann richtig schreiben (gruß an die Spezis hier im Forum ;) ).

Derjenige da weiß wahrscheinlich nichtmal dass Trial ne Bedeutung hat.

es heisst trail und nicht trial steht doch aufm aufkleber drüf.
und ich denke die werden sich nicht verdrucken.
:confused: :confused:

die Firma heißt wirklich Widerness trAIL bikes, der typ hat sich nur vertipt, er meint trail und schreibt trial, genau umgekehrt , wie sonst.

Hey, wen wollt ihr belehren? Es hat neimand behauptet dass das ein Druckfehler sei oder der Typ meint, er würde den Aufkleber eines Trialherstellers versteigern, sondern es war nur ein Hinweis auf einen zufälligen Tippfehler, aufgrund dessen jeder der mal "trial" in ebay sucht, drauf stößt.:streit: :confused: :o ;)

@bremerhavener: da bin ich aber echt mal beruhigt,dass noch jemand so denkt!:cool:

@robs: sich wegen son kleinscheiss so aufzuregen, es gibt glaub ich ganz andere sachen worüber es sich aufzuregen lohnt!!!:rolleyes:

Original geschrieben von Bwana
es gibt glaub ich ganz andere sachen worüber es sich aufzuregen lohnt!!!:rolleyes:

:daumen: Bei mir in der Schulküche wird das Essen immer teurer und immer schlechter, der Kakao, den ich gerade trinke, schmeckt nicht UND ich müsste mich am Rücken kratzen, hab aber keine Lust, mich zu bewegen! :mad: :mad: :mad: Ey die Welt ist schon beschissen. Lest das (!!!): http://ash.spaink.net/freitod/deutsche-illegalmethods.html

vielleicht habt ihr bei der aufregung übersehen das er nich nur trail falsch hat nein er hat auch wilderness nur mit einem s und es steht mit ss druff

Original geschrieben von aramis

:daumen: Bei mir in der Schulküche wird das Essen immer teurer und immer schlechter, der Kakao, den ich gerade trinke, schmeckt nicht UND ich müsste mich am Rücken kratzen, hab aber keine Lust, mich zu bewegen! :mad: :mad: :mad: Ey die Welt ist schon beschissen. Lest das (!!!): http://ash.spaink.net/freitod/deutsche-illegalmethods.html

na toll...jetzt bin ich 100 pro, durch meinen besuch auf dieser kranken seite, in so ein fahndungsraster für selbstmordgefärdete bei der polizei gelandet! :(

@ara: ich glaub das wird witzig, wie wärs mit einem sinn des lebens thread? könnten dann ja kostenlose tipps zur bewerkstelligung der tücken des alltags bereitstellen!!! oder doch nich kostenlos...:lol:

boaa ne! das hatten wir letztens in religion, ist echt zum :kotz: !

aber wenn ihr wollt stelle ich euch gerne mein gesammeltes material zur verfügung!:lol:

henrik:bier:

Wegen extremen Stussgehalt geschlossen.

Gruesse, Marcus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück