Wieder mal ein neuer Biker aus dem Raum Köln!!!! :)

Registriert
21. April 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Hürth 50354
Hallo!!!!

Ich bin neu hier, hab mir im Oktober 2012 mal wieder. seit laaanger Zeit ein gebrauchtes MTB gekauft!
Und mich heute mal hier angemeldet, also schreib ich mal was über mich:

Ich heiße Robert, bin momentan ;) 28 Jahre alt und wohne in Hürth DER Vorstadt von Köln!!!! Ich fahre eigentlich fast täglich mim MTB (arbeit und zurück) und am Wochenende toure ich meistens durch das anliegende Waldgebiet für 2-3 std. (allein.... :()
Wie ich drauf bin?
spinner.gif
erlebt ihr besser selbst und macht euch nen bild davon ;)


Mein Bike => 400€ gebraucht gekauft:
Tune Shark X.9 (hat mir gar nichts gesagt und sagt mir heut auch noch nichts... aber war mattschwarz und nen fully ^^ :D ;) bj. ca 2009)

180/160 Shimano BR-M486
Suntours XCR Gabel (naja... gibt 100% bessere die auch nicht so schnell ausschlagen nach paar stoppie übungen -.-)
Manitou Proium RL Air-Dämpfer
und ne SRAM X.9 Schaltung (daher auch das X.9 im Namen ;) )


Der Grund warum ich mich hier anmelde ist, neue Leute zum Biken treffen! gerade hier im Kölner Raum... oder mal einen ausflug zum Winterberg (wo ich nur gehört habe, aber noooch nie war)! mit mehreren zu biken macht einfach mehr Spaß! und ich möchte mal paar coole trails und so kennen lernen, da ich mich ja lang nicht mehr mit Mountainbiken auseinander gesetzt hab :)

Ansonsten wars das erstmal von mir... und freu mich auf touren, treffen mit euch jecken ;)

ach was mir am Donnerstag morgen passiert aufm Weg zur Weiterbildung -.- =>
Gabel war gelocked und anbremsen auf ne rote Ampel mit Stoppieabsicht ;) aber dazu kams gar nicht.. kurze rede hier die bilder :D =>

 
Hallo Robert,

herzlich willkommen schon mal meinerseits.
Sagt mir zwar auch nichts, was ein Tune Shark ist, aber Hauptsache es passt.
Schau doch mal ins Lokalforum Köln/Bonn, falls nicht schon gefunden, oder ab und an mal beim Last Minute Biking. Da werden regelmäßig Touren, auch im Südwesten Kölns, angeboten.

Ride on,
Hagen.
 
Sagt mir immer noch nix, gibt ja scheinbar nicht mal eine eigene Homepage.
Aber wie geschrieben, Hauptsache er fühlt sich wohl und sicher auf dem Hobel :)
 
joah das ist eher so nen mischling... kein richtiges DH oder FR Bike... damit kannste noch täglich 30 km rumfahren und das auto stehen lassen ;)

Wie gesagt hab ich mir gekauft... bevor ich mich wirklich für MTBs interessiert hab... hauptaugenmerk.. war halt nen Fahrrad zu besitzen.. und für 400€ nen Fully in meiner größe fand ich gut! (bin ja selbst 192 cm... )

nur wenn ich das jetzt anschaue... und den Rest hier der "richtigen" MTBs ... sag ich mir nur: jeder fängt mal klein an... :D

dafür hab ich jetzt vorne wieder neue bremse + sattel und nen neuen lenker mit 50er Vorbau anstatt 100er! macht schon was aus!

bis denne
 
Alles klar,

Und wenn ich an meinen Crash letztes Jahr denke machen solche Sachen echt Sinn ;)



LG
Jo

...via Tapatalk...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1369861061.802326.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1369861061.802326.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 19
  • ImageUploadedByTapatalk HD1369861090.787172.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1369861090.787172.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten