Wieder Spaß im D/S Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst nicht wirklich 1 mal Werbung in der Woche gegen penetrantes bei jeder Möglichkeit Werben aufwägen? Soweit ich mich entsinnen kann habe nicht nur ich dich mehr als 1 mal ermahnt und das auch nicht nur im Dirt und Street.

Mach dich nicht lächerlich.

booaahhh mensch macht euch halt nich alle gegenseitig fertig:rolleyes: :rolleyes:

das muss doch nich sein ich denke keiner hier ist auf irgendeine weiße perfekt. der eine is nervig ( ich z.b.:lol: ) der eine post mit seinem leichten rad rum , der eine verherlicht seine parts und der andere sucht halt streit.

mensch da lässt sich nix machen ich würde glatt sagen das hier ist einer dieser threads die geclosed werden können ( meine meinung ) da das doch nix bringt man sollte sich halt bei den verschiedensten sachen einfach auch ma zurückhalten muss doch nich sein das es hier jetzt dann im forum zu nem komplettstreit mit titel " jeder gegen jeden " werden:lol:

hallo ihr,

jetzt macht euch mal alle wieder locker und hört mit diesem "tennis" ball hin und her geballer auf. das bringt allen seiten nichts.

alöx macht einen gute job, das es dem ein oder anderen nicht gefällt wenn sein thread/beitrag oder was auch immer weg kommt oder kritisiert wird ist doch klar. aber das spiel ist eben anderst. wir sind die moderatoren und ihr die user, nicht umgekehrt.

hier sollten sich einige mal wirklich überlegen wie alt sie sind und was sie teilweise für einen dauerspam hier im forum ablassen. das das für uns nicht immer einfach ist, für jeden richtig zu reagieren/agieren sollte jedem vernünftigen menschen klar sein.

grüße coffee

laber nicht ständig deine Neidhammelsprüche runter.

Hast du jetzt Höhenluft bekommen

Ja geht klar du Redakteur.

Vielleicht stellst du mal dein ständiges rumgemoser ab.

Stimmt alöx ist net agressiv, nehme ich zurück.

Ich finds super geil, dass alle Mods hier die Augen verschliessen. Falls ihrs wirklich net checkt: es gibt hier einige, die unzufrieden mit alöxens Arbeit sind. Die meisten trauen sich net mal hier reinzsuchreiben, weil man sofort unten durch ist. Und in den meisten Fällen sind es Leute, die schon ewig hier sind (ist net nur auf mich bezogen). Irgendwas muss getan werden, man erwartet eine angemessene Reaktion von euch, sonst sind hier einige Leute raus, die durchaus wertvolle Arbeit geleistet haben und leisten.

Mehr fällt dir nicht mehr ein? Damit gehst du mir aber nichtmal versucht gekonnt aus dem Weg.

Kapitulation schon hier? Übrigens ... wenn ich dich ein Ars****** nenne wie würdest du das dann bezeichnen wenn das zitierte für dich aggressiv ist?

wtf! was´n hier los?! kommt mal alle klar, es geht doch eigentlich nur ums radfahrn, so´n kleinscheiß wie werbung und flamwars überliest man doch einfach...
ich mein is es wirklich wert sich hier virtuell anzupissen, wenn man sonst eigentlich gut klar komm?
als user is man net verpflichtet jeden kram zu lesen, aber als mod schon, und ich kann absolut nachvollziehen, das man oft sche!sse lesen muss, und dann gereizt is.
also habt euch gefälligst alle mal wieder lieb, und dann mach ma alle zusammen ma ne dicke session^^

Pesling hat keine Zeit mir meine Schandtaten zu belegen, müsst ihr verstehen. Sorry auch von meiner Seite das ich die so gut versteckt habe.

wtf! was´n hier los?! kommt mal alle klar, es geht doch eigentlich nur ums radfahrn, so´n kleinscheiß wie werbung und flamwars überliest man doch einfach...

genau richtig:daumen:

Pesling hat keine Zeit mir meine Schandtaten zu belegen, müsst ihr verstehen. Sorry auch von meiner Seite das ich die so gut versteckt habe.

der war gut aber lasst euch bitte ma in frieden.Ihr seit beide nicht dumm und tragt großes zum forum bei deswegen legt ma die waffen nieder und habt euch lieb.

Stimmt alöx ist net agressiv, nehme ich zurück.

Ich finds super geil, dass alle Mods hier die Augen verschliessen. Falls ihrs wirklich net checkt: es gibt hier einige, die unzufrieden mit alöxens Arbeit sind. Die meisten trauen sich net mal hier reinzsuchreiben, weil man sofort unten durch ist. Und in den meisten Fällen sind es Leute, die schon ewig hier sind (ist net nur auf mich bezogen). Irgendwas muss getan werden, man erwartet eine angemessene Reaktion von euch, sonst sind hier einige Leute raus, die durchaus wertvolle Arbeit geleistet haben und leisten.

Welche konstruktiven Verbesserungsvorschläge hast du denn, bzw. wen würdest du denn an Alöx' Stelle als Moderator wollen?
Ansonsten finde ich die Kritik auch wirklich langsam überzogen, nicht gegen dich oder die anderen Kritiker, aber ihr tut ja schon fast so, als ob euch der alte Mann zum Verlassen des Forums nötigt...

Irgendwie erinnert mich das an meine Lieblingsserie "Auf schlimmer und ewig" läuft immer auf Comedy Central die dissen sich auch den lieben langen Tag und haben sich trotzdem lieb am Ende. Also ich bin dann mal Mr. Floppy passt auch ganz gut eigentlich lieb und kuschelig aber manchmal kann ich auch zum Tier werden ;)
floppy002.jpg

Du willst nicht wirklich 1 mal Werbung in der Woche gegen penetrantes bei jeder Möglichkeit Werben aufwägen? Soweit ich mich entsinnen kann habe nicht nur ich dich mehr als 1 mal ermahnt und das auch nicht nur im Dirt und Street.

"tennisball zurück"

Mach DU dich nicht lächerlich ! ! !:rolleyes:

Wo ist das Problem?
Wenn es ein Problem mit dem Moderator gibt, heult man hier nicht rum,
sondern petzt wie ein Mann bei Thomas oder rikman.
Alternativ kann man sich auch einfach so benehmen, wie es der gesunde Menschenverstand, Höflichkeit, Anstand und Zurückhaltung gebieten.

Imho sind die Regeln hier im Forum klar...Kent kann zB hier soviel Werbung machen wie er will...er muß einfach nur Webspace bei Thomas kaufen, so wie es BMO und Canyon und all die Anderen auch machen...

Wenn ein User den zweihunndertsten Thread mit dem selben Thema aufmacht, wird der vom Mod kommentarlos gelöscht. Keiner von uns hat in seiner Freizeit noch Lust, dem hundersten Noob, der zu faul ist, sticky Themen zu lesen, explizit und langatmig zu erklären, wieso sein sensationeller Thread ins Nirvana befördert wird.

Summa summarum kann man sagen, daß Mod´s hier zuerst Thomas verantwortlich sind, und wir versuchen uns an die Regeln zu halten, die hier für jeden beliebig nachlesbar sind. Ob das dem einzelnen User passt oder nicht, ist im Prinzip egal. Wir sind hier keine Demokratie, kein Wunschkonzert und keine Pflichtveranstaltung.

2 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück