Wiederauferstanden: Pronghorn Racing nun doch weiter existent

Wir berichteten im Juli über die Insolvenz der dänischen High-End-Marke. Seit Oktober scheint Pronghorn dank zahlungswilliger Investoren wieder gerettet zu sein. Personell bleibt Kenneth Dalsgaard der Marke erhalten, das Racing-Team wird jedoch nic

→ Den vollständigen Artikel "Wiederauferstanden: Pronghorn Racing nun doch weiter existent" im Newsbereich lesen

Da gehen die Meinungen wohl auseinander.... Meins konnte einiges, ich hatte viel Spaß und nie die Hose voll Öl. Schade, dass ich es aus Geldnot verticken musste :(

Mein Sohn und ich fahren die Bikes weiterhin mit Begeisterung sowohl Hardtail als auch das PR6XC Fully.

Service und Ersatzteile gibt es bei dem holländischen Investor Newconceptbiking !

Da stimmt alles.

Mein Sohn und ich fahren die Bikes weiterhin mit Begeisterung sowohl Hardtail als auch das PR6XC Fully.

Service und Ersatzteile gibt es bei dem holländischen Investor Newconceptbiking !

Da stimmt alles.

Mein Pronghorn ist auch in der Familie geblieben, es gehört jetzt meinem Vater, der es für seine Zwecke getunt hat.

Link: http://www.pronghornracing.dk/

Zurück