G
GlanDas
Guest
roadruner3001 schrieb:Morgen gibt es dann um so mehr Bilder...![]()
wollen wir mal hoffen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
roadruner3001 schrieb:Morgen gibt es dann um so mehr Bilder...![]()
Das seh' ich jetzt erst.roadruner3001 schrieb:@easy der Rahmen ist aus Carbon Matrix also nicht wie bei der Gabel Matten in Sichtcrabon. Gefällt mit aber mittlerweile richtig gut. Mache mal bei gelegenheit ein Detailbild.
#easy# schrieb:Brauchst du bei der Gabel noch einen normalen Booster oder auch noch diesen "RAT" für Manitou-Gabeln?
easy
roadruner3001 schrieb:Da gab es mal einige Keingelenker oder auch Softtails: Stahlrahmen Sunn, Ritchey Titan Merlin, Litespeed, Moots und Seven Bauen noch welche Carbon Trek....
hab ich welche vergessen....![]()
roadruner3001 schrieb:Da gab es mal einige Keingelenker oder auch Softtails: Stahlrahmen Sunn, Ritchey Titan Merlin, Litespeed, Moots und Seven Bauen noch welche Carbon Trek....
hab ich welche vergessen....![]()
Die geeignetsen Materialien für ein Softtail sind sicherlich Titan und Carbon.
Antiebseinflüsse sind überhaupt keine festzustellen. Der Hinterbau hat allerdings auch max 3cm Federweg.
Aber eine Titanstange kommt nicht rein da es ein Softtail bleiben soll sonst hätte ich mir gleich ein Hardtail aufgebauen können.
War ein SID Dämpfer drin und der kommt auch wieder rein.
Allerdings habe ich die Befestigungsschrauben etwas getunt.
Bilder gibt es dann Morgen wieder.
roadruner3001 schrieb: