Wiedermal ein problem mit Oblivion

Lörr

mit Gelbsucht
Registriert
8. Juni 2007
Reaktionspunkte
3
Ort
Neufrach am Bodensee
Hiho

Wie man sich beim Titel schon denken kann, hier gehts um Oblivion, um genau zu sein um das darin enthaltene Construction Set. Ich hätte da ein Problem und hoffe mal dass mir irgendwer dabei helfen kann.

Ich wollte eine neue Welt erstellen, so in der Art wie Tamriel nur eben... nunja, anders halt. Ich will hier jetzt keine falschen Hoffnungen wecken oder so, denn ich sehs schon kommen, das wird keine Arbeit von ein paar Wochen, oder ein paar Monaten, es wird so wie ich das sehe eher ein Lebenswerk...

Aber zurück zum Thema. Beim Erstellen der neuen Landschaft hab ich eine Größe von 3072x3072, ich schätze mal es handelt sich um Pixxel, eingegeben und den Haken bei Small World ( oder so, ich hoffe mal das war nicht schon mein erster Fehler...) entfernt.
Daraufhin hatte ich einzelne Parzellen, 48 an der Zahl (ja, 48 :eek: ), nur weiß ich jetzt ob die Parzelle die Größe 3072x3072 hat, oder alle Parzellen zusammen.
Das ist aber noch nicht das wirkliche Problem.
Ich weiß nämlich nicht, welche Parzelle wo liegt, man kann sich ja schließlich immer nur eine angucken und nicht alle aneinander legen. Aus den im Construction Set angegebenen Koordinaten werde ich dummerweise auch nicht schlau, -4 -3... was soll das bedeuten?

Hier noch ein Bild das das Problem vielleicht eher schildert ( oder sagen wir auf dem man die ganzen
Angaben zu den Parzellen sieht )


Falls mir irgendwer bei dem Problem helfen könnte wäre ich äußerst dankbar, allerdings wäre es noch besser wenn derjenige nicht nur bei diesem Problem helfen würde, sondern mit mir zusammen die Welt erstellen würde (wobei ich da wieder den Großteil machen wollen würde, aber ich glaub das ist eigendlich kein Problem (also ich würde es als Helfer nicht als Problem ansehen wenn ich nicht so viel tun muss :D))
Einfach schnell ne PM an mich schreiben und dann wird derjenige auch in meine Pläne eingeweiht und kann mir hoffentlich ein wenig unter die Arme greifen.

So, lang genug geschrieben, jetzt ist die Zeit für Antworten gekommen :D
 
Zurück
Oben Unten