Wiesbaden und Umgebung - HILFE

Hallo zusammen,

ich bin Beruflich für einige Monate in Wiesbaden und bin interessiert am MTB Fahren.
Genau aus diesem Grund habe ich mir ein MTB gekauft und hab nun lust mal einige Strecken zu fahren.
Da ich mich hier nicht auskenne, wäre es super wenn ich mal Irgendwo mitfahren könnte.
Ansonsten bin ich auch über Hinweise dankbar wo mann hier fahren könnte

Also danke schon mal und bis bald

Hi,

sieh dir doch einfach einmal das Angebot des MTB-Club Beinhart unter folgendem LINK an. (Ganz nach unten scrollen, da stehen die regelmäßigen Biketreffs, die Anfangszeiten sind übrigens unter der Woche immer 18.30 Uhr!!!)

Bei den Beinharten kannst du immer unverbindich vorbeischauen, z.B. am Sonntag zur Clubtour in die Gegend um Rüdesheim.(s. Forum ganz oben)

Vieleicht sieht man sich mal, Gruß
Werner

NEWbiker2005 schrieb:
Hallo, Muß mann ne Ausrüstung haben (HELM / KlickSchuhe) USW? :confused:

Hi,
in Deinem eigenen Interesse solltest Du zumindest Helm und Handschuhe besitzen und diese auch benutzen. Ansonsten sollte Dein Rad verkehrstüchtig und fahrbereit sein. Klickpedale sind übrignes nicht zwingend vorgeschrieben, wenn Du lieber mit normalen Pedalen fährst, ist das schon i.O.

Alles weitere hat Werner ja schon erklärt.

CU

Jürgen

Öhm, wie schaut's aus mit Wildsau-besitzenden DH-Fahrern? Kommen die hier auch auf ihre Kosten? :confused: :love:

Ich bin gerade nach Wiesbaden gezogen und suche nach ein paar Klippenspringern um mich hier mal auszutoben. Wer hat Bock und zeigt mir seine Lieblingsspots in WI und Umgebung?

Cheerio,

tricknology

trickn0l0gy schrieb:
Öhm, wie schaut's aus mit Wildsau-besitzenden DH-Fahrern? Kommen die hier auch auf ihre Kosten? :confused: :love:

Ich bin gerade nach Wiesbaden gezogen und suche nach ein paar Klippenspringern um mich hier mal auszutoben. Wer hat Bock und zeigt mir seine Lieblingsspots in WI und Umgebung?

Cheerio,

tricknology

Öhm, sind gerade dabei uns "zusammen zu finden". Evtl schaust Du mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=187574

Rheingau ist ja nicht weit weg von Wiesbaden, sind aber auch in der Stadt unterwegs. Auf was für Spots hättest Du den Bock?

Sepprheingauner schrieb:
Öhm, sind gerade dabei uns "zusammen zu finden". Evtl schaust Du mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=187574

Rheingau ist ja nicht weit weg von Wiesbaden, sind aber auch in der Stadt unterwegs. Auf was für Spots hättest Du den Bock?
sorry für die späte antwort hab aber viel zu tun und zu hause grad kein internet.

spots - alles was spass macht. tables, drops, treppen, big jumps, north shores oder auch einfach nur derbe heizen, so zum bsp. vom kellerskopf bis nach wiesbadn rein... =)))) mein wildsau bekommt grad eine rohloff nabe und vorn wie hinten sucht der federweg nach einer herausforderung... =)

bis denne,

tricknology

Zurück