Wieso eigentlich...

... haben diejenigen mit den größten und stärksten Lampen die beschissensten Räder? :lol:

Ohne jetzt Namen nennen zu wollen, aber diese Theorie drängt sich mir nach einem Jahr IBC und vielen gesehenen Bildern förmlich auf.
Da müssen die nächsten 50-100 Meter Radweg komplett ausgeleuchtet sein, aber man fährt einen hässlichen Schrotthobel spazieren dessen Maximalgeschwindigkeit von 15 km/h nur kurzzeitig und unter Lebensgefahr überschritten werden kann.

Wer erklärts mir?
107.gif

... haben diejenigen mit den größten und stärksten Lampen die beschissensten Räder? :lol:

Ohne jetzt Namen nennen zu wollen, aber diese Theorie drängt sich mir nach einem Jahr IBC und vielen gesehenen Bildern förmlich auf.
Da müssen die nächsten 50-100 Meter Radweg komplett ausgeleuchtet sein, aber man fährt einen hässlichen Schrotthobel spazieren

Moooooment: Wir müsse doch zwischen Lampen-Selbstbauer und Lampenkäufer unterscheiden...

Wer sich eine Funzel für über 1000 €uro ans Bike klemmt,
hatt als arbeitender Mensch in Deutschland meistens keine Kohle für noch ein Sahnehäubchen...
20.gif

....weil es sich wahrscheinlich um die nächste Generation von Dipl. E-Ing´s handelt, die mit sollchen Gefährten nur auf dem Weg von u. zur Uni sind und event. mal durch den ortliche Stadtwald müssen :daumen:

Deshalb wohl auch de janze Low Budget blabla Scheiß :D

immer schön sportlich bleiben !!!!!

Da müssen die nächsten 50-100 Meter Radweg komplett ausgeleuchtet sein, aber man fährt einen hässlichen Schrotthobel spazieren dessen Maximalgeschwindigkeit von 15 km/h nur kurzzeitig und unter Lebensgefahr überschritten werden kann.

Wer erklärts mir?
107.gif

also ich fühle mich teilweise "beschissen" wenn ich Preise von über 6000 Euro für ein Rad sehe!!:confused:

Ansonsten würde ich sagen , jeder wie ihm gefällt,! Nicht jeder braucht ja auch das MEGA CARBONTITAN-sonstwas RAD.

und was dess einem Hobby kann der andere überhaupt nicht ab... Zum Glück sind da ja Unterschiede... :daumen:

Ohne Namen nennen zu wollen. Es gibt Leute die steil auf einen Doktor in Elektrotechnik zusteuern.
Zur Frage: Ich habe keinen Schrotthobel und bin mit Sicherheit der König unter den LED Lämplebauern. Sorry, Eigenlob stinkt, ich weiß. Ich stelle bei Gelegenheit mal ein Bild vom Rad rein.

Gruß td

Ohne Namen nennen zu wollen. Es gibt Leute die steil auf einen Doktor in Elektrotechnik zusteuern.
Zur Frage: Ich habe keinen Schrotthobel und bin mit Sicherheit der König unter den LED Lämplebauern. Sorry, Eigenlob stinkt, ich weiß. Ich stelle bei Gelegenheit mal ein Bild vom Rad rein.

Gruß td

Bleib locker, ich bin in meinem Inf.-Studium auch fast fertig und fahre auch keinen Schrotthobel, das war nicht als Angriff gemeint und ja: Du bist der LED-König hier. ;)

Ich erinnere mich nur an Bilder, da waren verrostete und runterhängende Ketten noch das kleinste Problem. Aber Hauptsache die Lampe ist fett, verstehst du?

Übrigens, du hast überhaupt kein Bild von einem Rad oder einer Lampe online. Also spiel mal mit offenen Karten!
Ich meinte nicht mich mit dem Doktor. Bei mir ist es eher das Physik Diplom auf das es steil zugeht.

Gruß td

....wenn mein Bike mal wieder so schon glänzt :daumen: wie das von Imothep, würde ich auch mal ein oder zwei nette Bildchen einstellen...

...aber so wie es im Moment ausschaut, würde man es nicht als Rotwild erkennen...:D:D:D:D

...bis dahin müsst Ihr euch noch etwas gedulden...

Beste Grüße
Zanderschnapper

Tja, da ich mit meiner Freundin zusammen wohne muss das so sein, dreckig dürfen meine Bikes nicht in die Wohnung. *schnüff*

...und weil ich mit meiner Frau zusammen wohne darf ich immer im Keller schlafen..........nein, war ein Scherz :D

Aber mal im Ernst, mein Bike kommt immer in die Garage und darf nie mit in die Wohnung :heul::heul:

Gruß Zanderschnapper

Ich habe auch nur so ein scheiss billig-Rohloff und die meisten Kilometer kommen von der Fahrt zur Uni (einfach 40km). Und wenn ich mal einen kleinen Hügel fahre (den großen Feldberg z.B.) dann nur bei gutem Wetter!
Und übrigens: Sportwagen werden nur von alten, hirnfreien Dummköpfen mit nix in den Beinen und hässlichen Frauen gefahren...(So eine Aussage eines Mitfahrers -Ökotypus ohne Studium- auf einer ADFC-Tour von 140km/1800hm)

Iss schon wahr;)

moin,
zur zeit sind die ganzen schönwetterkasper mit ihren blitzeblanken highend material verschwunden. ich sehe nun meist nur noch leute, die für anständiges licht auch verwendung haben.
ich liebe diese jahreszeit.
grüsse,
stefan
ps. keine bilder von meinem rad, da ich das neue fotoalbum immer noch mistig finde.

Zuletzt bearbeitet:
Die 24W Brightstar ist zwar nicht die größte/stärkste Lampe, aber beschissen ist mein Rad nun auch wieder nicht. :eek: :lol:
(Stevens Vuelta mit Campa Record, Eurus, SRM, Edge 705...)
Und ja, es ist ein Ganzjahresrad.
vuelta8.jpg

vuelta9.jpg

Also, morgen kommt ein Bild von meinem Rad mit rein. Und Imothep, ich habe das die ganze Zeit mit viel Humor aufgenommen, sorry wenn das nicht ganz klar war.
Ein Rad welches ich zur Zeit fahre ist z.B. das hier, leider gehört es meinem Bruder:

Gruß td

P.S.: Ich besitze nur sehr wenige Räder, weil mein Vater einen Fahrradladen hat, da stehen einfach zu viele in der Garage rum um ein eigenes aufzubauen. Und das Geld stimmt auch nicht (Student).

Hi!

Hab nur so ein häßliches Stevens X8 Rohloff.
Fährt sich besser, als es aussieht!
PICTStevens.JPG
[/URL][/IMG]

aber das Licht ist geil!!!!!!!!!:daumen:
6.JPG
[/URL][/IMG]

Gruß Sven

Zurück