* das 2. Foto im Ursprungspost zeigt die Vorspannverstellung (das gelbe in der Mitte die "Vorspannanzeige") einer Gabel mit ganz klar einer FEDER
* Elastomere werden mit den Jahren härter - und DÄMPFEN damit nicht mehr - ansonsten aber egal.
* das Rad - schon im Neuzustand einfach nur ein Stiegenglander ohne irgendwas von wert/Erhaltungswürdigkeit - ist einfach nur ein Eingelenker. K. A. was Ihr da jetzt mit Antriebsschwinge u.ä. habt
?
* ich hätte jetzt gedacht, die Rohre einer Gabel, die sich - relativ zum Rahmen - bewegen, wären die Tauchrohre?
(also unterschiedlich zwischen klassischer und usd Gabel)?
* Elastomere werden mit den Jahren härter - und DÄMPFEN damit nicht mehr - ansonsten aber egal.
* das Rad - schon im Neuzustand einfach nur ein Stiegenglander ohne irgendwas von wert/Erhaltungswürdigkeit - ist einfach nur ein Eingelenker. K. A. was Ihr da jetzt mit Antriebsschwinge u.ä. habt
?
* ich hätte jetzt gedacht, die Rohre einer Gabel, die sich - relativ zum Rahmen - bewegen, wären die Tauchrohre?
(also unterschiedlich zwischen klassischer und usd Gabel)?