Ist ja auch besser so, weil Scott ja irgendwie sowieso keine "richtige" Marke ist.
was ist denn für dich eine "richtige" Marke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch besser so, weil Scott ja irgendwie sowieso keine "richtige" Marke ist.
wasn jetzt los?bleib doch einfach aus dem fred draussen und nerv jemand anders da du kein scott fährst betrifft es dich ja auch nicht mehr, und genug dumm gelabert haste ja schon....so what
resistant:
richte dir eins ein:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-17203.html
...und nenn es bergamont
Schade, daß man in diesem Forum nicht Beiträge (oder: Ergüsse?) bestimmter User ausblenden kann - oder habe ich was übersehen?
Gruß
Ralf
Schade, daß man in diesem Forum nicht Beiträge (oder: Ergüsse?) bestimmter User ausblenden kann - oder habe ich was übersehen?
Gruß
Ralf
Vielleicht findet Ihr im Classic-Bikes-Unterforum noch etwas über Scott, dürfte aber auch da schwierig werden, noch jemanden zu finden der Scott noch kannte. Immerhin hat meine Freundin noch eine Skibrille und ich Radfahrhandschuhe von Scott.
Ja, ich erinnere mich auch noch an die alten Zeiten, als zwei Gseis-Schusterer, einer im oberen Üechtland und einer irgendwo zwischen den beiden Emmen für eine schweizer Firma namens "Scott USA" Schuhe nähten. Wenn Du Glück hast, hat einer von den beiden noch deine Leisten, und einer Neubestellung steht nichts mehr im Wege.Jetzt erzähl keinen Unfug.
Scott macht super Schuhe. Ich habe 2 Paar davon und will nächstes Jahr ein paar neue.
Ausserdem brauchen wir dringend ein Voitl und ein Pinarello Unterforum. Letztere bauen zwar keine MTBs mehr, aber das ist bei Bergwerk auch nicht viel anders
wasn jetzt los?
wieso fahr ich kein scott?
nur weil mein nickname nicht mit scale, genious o.ä. anfängt?
ihr redet hier ja teilweise eine gequirlte kacke...unglaublich
Ähhh - warum laberst du uns mit diesem gequirlten Stoffwechselendprodukt zu?