Wieso kein "Scott-Forum"?

Vielleicht findet Ihr im Classic-Bikes-Unterforum noch etwas über Scott, dürfte aber auch da schwierig werden, noch jemanden zu finden der Scott noch kannte. Immerhin hat meine Freundin noch eine Skibrille und ich Radfahrhandschuhe von Scott.

Schade, daß man in diesem Forum nicht Beiträge (oder: Ergüsse?) bestimmter User ausblenden kann - oder habe ich was übersehen?

Gruß
Ralf

Hast Du. Klicke auf den Benutzernamen -> öffentliches Profil ansehen -> unter dem grauen Kasten erscheint auch in blau "xxx auf deine Ignorierliste setzen" -> Anklicken. Funktioniert nicht 100%, wenn z.B. jemand den User zitiert, wird es trotzdem angezeigt.

Schade, daß man in diesem Forum nicht Beiträge (oder: Ergüsse?) bestimmter User ausblenden kann - oder habe ich was übersehen?

Gruß
Ralf

"Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn du jemanden deiner Ignorier-Liste hinzufügst, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Auch Private Nachrichten, die der Benutzer an dich schickt, werden ignoriert."

http://www.mtb-news.de/forum/faq.php?s=&do=search&q=ignorieren&match=all&titlesonly=0

Ich hatte mich auch im Scott-Forum angemeldet, nachdem dort aber leider nichts los ist, schaue ich inzwischen gar nicht mehr rein... :(

Wenn man das Glück hat, einen kompetenten Händler zu haben, kann man bei technischen Fragen darauf zurückgreifen. Meistens gehts sowieso um Komponenten wie Schaltung oder Gabel, die nicht unbedingt was mit Scott zu tun haben. Dazu kann man das Forum befragen... :)

LG

Bernd

Alte original Scott-Schaltwerke oder die legendären Scott "Pigeon Wings" Bremshebel dürften heutzutage bei Liebhabern in Gold aufgewogen werden, ganz zu schweigen von den superleichten Scott-Excenternaben der ersten Serie (das waren die mit grauen Nabenkörpern, für die es anfangs beim Scale auch graue Speichen gab). Die Federgabeln von Scott "Unishock" waren dagegen ein Flop, obwohl Scott damit 1991 sogar mal Marktführer war.

Vielleicht findet Ihr im Classic-Bikes-Unterforum noch etwas über Scott, dürfte aber auch da schwierig werden, noch jemanden zu finden der Scott noch kannte. Immerhin hat meine Freundin noch eine Skibrille und ich Radfahrhandschuhe von Scott.

Jetzt erzähl keinen Unfug.
Scott macht super Schuhe. Ich habe 2 Paar davon und will nächstes Jahr ein paar neue.

Ausserdem brauchen wir dringend ein Voitl und ein Pinarello Unterforum. Letztere bauen zwar keine MTBs mehr, aber das ist bei Bergwerk auch nicht viel anders

Jetzt erzähl keinen Unfug.
Scott macht super Schuhe. Ich habe 2 Paar davon und will nächstes Jahr ein paar neue.
Ja, ich erinnere mich auch noch an die alten Zeiten, als zwei Gseis-Schusterer, einer im oberen Üechtland und einer irgendwo zwischen den beiden Emmen für eine schweizer Firma namens "Scott USA" Schuhe nähten. Wenn Du Glück hast, hat einer von den beiden noch deine Leisten, und einer Neubestellung steht nichts mehr im Wege.
Ausserdem brauchen wir dringend ein Voitl und ein Pinarello Unterforum. Letztere bauen zwar keine MTBs mehr, aber das ist bei Bergwerk auch nicht viel anders
prod_speed_big01.jpg

Wer solche Räder baut, gehört in den Knast, und wenn nicht deswegen, so gehört der Voitl wegen alter Votec-Geschichten in den Knast.
Pinarello hat doch jetzt die ZEGgen als Servicepartner, was braucht's da noch ein Forum?
Ich hätte viel lieber ein Forum für MTB-Teile von Campagnolo.

Servus ... also, wenns kein Forum für eine spezielle Rad Marke gibt, kann man doch :) daraus schließen, dass es zu wenig bis keine Probleme gibt. Wenn dann gibt es e nur :mad: :confused: :heul: wegen den Komponenten und diverse Anbauteile.
C A N N O N D A L E --- for ever...:daumen:

Gruß
chapman

Für alle Liebhaber dieser unwiderruflich vergangenen "Epoche Scott":
Ein super Angebot für einen "Scott USA" - Rahmen bei eBay.
Wahrscheinlich eines der letzten Scott-Artikel, die überhaupt noch jemals auf dem freien Markt angeboten werden.
Alle Scott-Fans sofort zugreifen, aber vorher noch den eigenen Finanzstatus überprüfen, mit raren Scott-Produkten haben sich schon so einige Liebhaber um Haus und Hof gebracht.

Zurück