Wieso sind Xtrail Bikes so billig???

Wenn ich mir diese Fahrräder ansehe:
http://www.fahrrad-ass.de/shop/page/13?shop_param=

warum sind diese so günstig??? Die Komponenten kosten ja für jeden Hersteller nahezu das gleiche - wird dann am Rahmen oder an Anbauteilen wie Vorbau, Lenker, Sattelstütze gespart. Für mich ist es echt nicht nachvollziehbar, wie man dann auf so einen Gesamtpreis kommt.

Anzeige

Re: Wieso sind Xtrail Bikes so billig???
ein slx-umwerfer macht hier schon die "slx-version" aus. den krempel würde ich nicht mal geschenkt nehmen...

bei shops die "fordergabel" statt "vordergabel" schreiben wäre ich schon von beginn an skeptisch.
noch mehr grammatische katastrophen findet man auf deren startseite in den sinnlos texten.

Die Fa. Fahrrad.de verdient ihr Geld hauptsächlich mit Abmahnungen im Internet. Irgendwelche Hinweise fehlen ja immer. So kann man Billigschrott, den man dann auch noch als made in germany ausgiebt günstig mit ein paar euro fünzig verscherbeln. dass das zeug nix wert ist, und auch nur mit Billigteilen aufgebaut ist, braucht man hier nicht noch extra beschreiben.

sorry nicht Fahrrad.de sondern Fahrrad.ass wurde gemeint. Ich halte Fahrrad.de als wohl den seriösesten Anbieter am markt. Der Eigentümer von fahrrad.as Rainer Schabrocker ist wohl der Abmahner der Internetfraktion.

Zurück