Wieviel ist das noch Wert? XTR ST-M 952

Hi,

habe momentan an meinem Bike eine Shimano XTR Schalt/ Bremseinheit Typ ST-M 952 verbaut.

Diese muss wegen der geplanten Umrüstung auf Scheibenbremsen wohl weichen :heul:

Sie ist nicht zerkratzt oder ähnliches und in einwandfreiem Zustand.

Was ist diese (rechts und links) noch wert bzw was kann ich reell noch erlösen, verlangen???

Anhänge

• PICT0244.JPG
    PICT0244.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 71
  • PICT0245.JPG
    PICT0245.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 67
kantiran schrieb:
Sind die originalbilder und ich wollt nen reellen preis haben, guck mal im versandhandel was die mich vor 2,5 monaten gekostet haben.

Sind übrigens die Rapid nicht Dual-Control

ja und. sind trotzdem nicht neu. nehme an sie sind von nem komplettrad, d.h. du hast keine rechnung für die teile, somit ist für den nächsten käufer die garantie weg. sowas drückt den preis enorm.
kh-cap

Ich habe auch gesagt MINIMUM 50 - 60 Ois :D
Und die Hebel bekommt man sowieso kaum noch im V-Handel, da wird doch eh nur der DualControl-Mist angeboten (ab 200 Ois aufwärts) ...

Wenn Du die Dinger wirklich sauber verticken willst, setz sie bei Ebay für nen Startpreis von 50 rein (Meine Meinung) und lass Sie ne Woche laufen.

Evtl. vorher mal beobachten, was Andere dafür erzielen, XTR wird ja so selten auch nicht angeboten...

Verlust hast Du bei solchen Teilen immer, ohne Rechnung und vormontiert :confused:

Nix für Ungut

Ben

EDIT :

Hier hab ich was gefunden, was noch 6Tage läuft. Extra für Dich :D

Zurück