ist sowiso eine Diskussion die im grunde in nix enden kann, trotz allem ging um den reinen Denkansatz ich war seinerzeit auch ne gewisse zeit lang fixiert/besessen vom Smartphone nur die Spielzeuge erreichen halt trotz ihrer technischen rafinessen schnell das Limit, egal ob Akku schnell leer und plötzlich kann man nen wichtigen anruf nicht mehr entgegennehmen oder man stürzt und das teil ist für die tonne,......
der punkt auf den ich ursprünglich hinaus wollte war:
statt Smartphone für 400⬠kaufen und hoffen das es was taugt.
lieber für 200⬠ein neues smartphone da dein altes bald in pension und für 150⬠ein reines navi dazu, damit deckst alles ab und hast immer vollen Akku am Telefon und kannst es verwenden bei bedarf.
zumindest mal drüber nachdenken, ich war damals auch vor so einer Entscheidung und hab die bessere lösung genommen.
der punkt auf den ich ursprünglich hinaus wollte war:
statt Smartphone für 400⬠kaufen und hoffen das es was taugt.
lieber für 200⬠ein neues smartphone da dein altes bald in pension und für 150⬠ein reines navi dazu, damit deckst alles ab und hast immer vollen Akku am Telefon und kannst es verwenden bei bedarf.
zumindest mal drüber nachdenken, ich war damals auch vor so einer Entscheidung und hab die bessere lösung genommen.