wieviel verlangen?

I Love MTB

Freerider
Registriert
27. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Minseln
hi
ich habe eine rock shox totem von 2007, sie nur einen kleinen kratzer, und läuft noch gut. was kann man da noch verlangen?
hab keine ahnung
 
Das ist hier die KAUFberatung, nicht die VERKAUFberatung.
Und mit einem derart miesen Text und ohne Bilder würde ich erstmal davon ausgehen, dass du keine Ahnung von der Materie hast und das Ding geklaut hast. Oder ein Kumpel hat sie geklaut und du vertickst sie weiter. Oder ihr habt sie zusammen geklaut. Oder...

Ciao, Daniel
 
Das ist hier die KAUFberatung, nicht die VERKAUFberatung.
Und mit einem derart miesen Text und ohne Bilder würde ich erstmal davon ausgehen, dass du keine Ahnung von der Materie hast und das Ding geklaut hast. Oder ein Kumpel hat sie geklaut und du vertickst sie weiter. Oder ihr habt sie zusammen geklaut. Oder...

Ciao, Daniel

Lol, wer oder was ist dir über die Leber gelaufen?

grüße,
Jan
 
wenn der kratzer in einem der standrohe ist, kannst du für die gabel gleich mal den preis einer neuen standrohreinheit abziehen :D
 
Aaalso,
Ich finds echt frech einen hier gleich als klauenden vollidioten darzustellen!
Ich wollte nur eine kleine kurze antwort, hatt keine bilder gemacht und denke dass ich die Totem, nicht soo beschreiben muss weil ihr wohl alle diese gabel kennt.
Der kratzer ist nicht in den standrohren, dann wär die gabel ja hinüber, also nich gut zu verkaufen und fahrbar.
Ich werde morgen mittag bilder machen und hochladen, habe jezt keine zeit mehr.
Service hatte sie noch nicht, und hatte keine sehr heftigen stürze hinter sich.
Gabel ist von 2007 und hatte zu der Zeit 1.100 euro meine ich gekostet, habe sie dann 2008 für 700euro gekauft.

gruß andi
 
also service kostet glaub ich 80 euro, würde das den preis noch erhöhen dass es sich lohnt wenn ich einen machen lasse?

hier mal die bilder von der gabel und dem lack kratzer
 

Anhänge

  • P140809_14.26.jpg
    P140809_14.26.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 36
  • P140809_14.26[01].jpg
    P140809_14.26[01].jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 37
willst du die gabel hier im bikemarkt verkaufen?

dann schreib doch einfach dazu, dass du auf wunsch einen service machen lässt.

ansonsten probier doch aus, was du dafür bekommst...
 
Zurück
Oben Unten