Wildbad Northshore 05.06.06

hi jungs. hier is nun das video, wie versprochen.
erwartet aber bitte nich zuviel es is erst n anfang und noch nich wirklich fertig, also nich gleich aufs heftigste kritisieren, ja?
sin auch keine großen tricks drinne, kommt aber noch einiges, wie gesagt es is ein anfang, ich bitte das zu berücksichtigen.
freeride kommt auch noch bisschen was dazu, hatten halt nich mehr videomaterial als das was da is...
da mit der roten dainese-hose is loki87 ausm forum, ich bin die mitm weißen trikot. (aufm downhill bin ich nich dabei also nich danach suchen ;) )
und den downhill bitte nich ernst nehmen, da kommt noch mehr wenn wir filmen können :)
ham halt mal reingepackt was da war und die cameramänner sin irgendwie nur an der einen stell egestanden... tony, sag mir mal warum eigentlich?
was kann ich noch dazu sagen.... hmmm... viel spaß damit :D

http://rapidshare.de/files/22741747/Wildbad06.wmv.html

und nix zur quali bitte, habs weit runter geschraubt, dass die datei nich so groß is. und die eine cam hatte keine wirklich gute quali, wie gesagt da kommt noch mehr in besserer quali und bessere action und so.
muss doch nur beweisen, dass ich zumindest n bissl fahren kann :lol:

Tja,ihr wolltets ja sehen :o :D
Keiner hat ne Meisterleistung versprochen.
Die schlechten Aufnahmen stammen aus ner normalen Digicam.Aber wir ham auch gute aus ner richtigen Cam.
Wie die Vids von der Digi rauskommen wussten wir leider nicht,deshalb is des erstmal nur vorläufig zusammengeschnitten.
Der DH fehlt ja schließlich auch noch.

also ich hatte in stuttgart noch keine probleme, war aber auch scheiß wetter wo wir waren, schlamm schlacht :D
sogar die bahnfutzies in der zacke waren voll nett. ham uns gefragt was wir da machen und so und ob des spaß macht. ham uns sogar angeboten, dass wir so dreckig ruhig auf den boden in der bahn sitzen dürfen :lol: warn eh so dreckig, dass es getropft hat... abba war trotzdem cool :D
in fellbach.. ja... aufm kappelberg gibts bissl was, is ganz spaßig, nich riesig schwer, abba is soooo anstrengend da hoch zu schieben, des glaubst garnich... und nein, ich fahre NICHT hoch, mein armes biggi is ja sonst beleidigt mit mir! (außerdem schaff ichs eh nich :lol: )
banshee frag den loki ;) ohne mein schatz kriegst mich eh nich :D

hey du hast ja wohl nich ernsthaft vor meinem freund aufn arsch zu starren? *anknurr* meiner :D
wo willstn dann hin? degerloch? mal gespannt was er sagt, kommt bestimmt heut abend :)

und niko, was sagst?

boah warum ent sie ent so geizig haha ;D du musst ja auch net mit deinen reizen geizen dann starre ich eben auf deinen:lol:

du ich kenne mich in S. net so aus würd sagen wir bereden das dann leiebr vor ort;)

also ride hard ride FREE:D

Jonny-Walker schrieb:
Jetzt ist hier aber schluss mit offtopic...:D:D:D

Genau... ich komm mal wieder so halb zum Thema Video von Wildbad:
War gestern da, hab mit Helmcam die DH1 mal chillig abgefahren... konnte es leider nicht vertonen, meine Soundkarte ist im Sack, da hab ich's besser original mit Kettengeklapperte und Windgeräuschen gelassen. Viel Spaß!

http://rapidshare.de/files/22894197/Wildbad-DH06-Helmcam-MR.wmv.html

PS: schaut's bitte nicht im Vollbildmodus an, dazu ist die Auflösung zu schlecht (man erkennt weniger als wenn man's kleiner macht und kriegt Kopfweh)

ich glaub du hast ne bissl verdrehte vorllung von mit banshee :rolleyes:
wenn baggy dann richtig baggy und so wie du das beschreibst sieht mich nur einer ;) und der bist nich du :D

will slayers video anschaun... doofer laptop... morgen schau ichs an :D
wird hier wohl der offizielle wildbadvideos thread :)
kann man themen eigentlich umbenennen?

Zurück