Wildbad oder Todtnau

KrossChris

KrossChris
hi leutz!
ich wollte nächste woche mal nach wildbad oder todtnau. wie siehts aus hätte jemand interesse mitzukommen? wie siehts aus dennis, markus?
unter der woche is es wohl eher noch leer.

rock on

chris

servus chris!

nächste woche is in todtnau King of Bikepark.... ich bezweifle, dass du dann einfach so im Park fahren kannst. Dennis und ich fahren nach Todtnau... wir nehmen beim Rennen teil.
Schätze mal, hiermit hat sich deine Frage erledigt oder?
Der Sommer is ja noch net vorbei... demnächst könnt es ja mal klappen, dass wir zusammen in einen Park fahren!

Gruß Frank

Hey Chris,

würd ja gern mal nach Todtnau, hab ja aber im moment kein bike :heul: Könnte mir da natürlich eins leihen, so ein schickes Kona :love:

Wie siehts aus, willst du mein HR noch? Müsste es wissen, da sich jemand fürs VR interessiert.

Meld dich einfach mal, Grüße Daniel

P.S.: Ich hab noch dein Jacket

@Speedbullit

Schade, dass Du am ersten WE im August nicht kannst, da sind wir in Winterberg!
Aber vielleicht hast Du ja lust im September mit nach Filzbach zu kommen? :daumen:

Gruß Chris

Pfalzyeti schrieb:
@Speedbullit

Schade, dass Du am ersten WE im August nicht kannst, da sind wir in Winterberg!
Aber vielleicht hast Du ja lust im September mit nach Filzbach zu kommen? :daumen:

Gruß Chris

12-14.08 vielleicht winterberg

27-28.08 filzbach. anfang september kann ich nicht, da bei uns straßenfest und in speyer altstadtfest ist

@speedbullit musst mal in den gallerien büschen suchen...da sind fette drops! da fand, glaub ich, auch mal ein slopestyle statt...

@didgi würd ja so gern hin am 30.7., aber da bin ich auch ner hochzeit :heul: strandinator bei der nordic championship :lol: sponsort by tuborg :D :daumen:

Hi Chriss!
Also ich bin für Todtnau zu haben, auch gerne zwei Tage. Allerdings nur in der ersten August Woche.
Ab dann steht bei mir nämlich ganz fett Lernen im Kalender! ;)
Naja, melde dich einfach bei mir, falls Interesse besteht.
Gruß!

nico

Hi,

wäre auch dabei. Wenn wir schon von zwei Tagen reden, werfe ich noch einen dritten Park ins Rennen-Bischofsmais.

Wenn ichs früh genug weiss kann ich wieder den Bus besorgen, drei Leuts plus Bikes kein Problem-Nico kennt ihn bereits. Perfektes Bike Park Mobil.

Gruss Marc

Wenn du nächste Woche meinst: Habe an beiden Tagen Zeit, falls das Wetter passt. Würde auch gerne zwei Tage nach Todtnau.

Hi,

einen Tag wäre ich dabei, zwei kann ich beruflich bedingt nicht frei machen momentan. Soll aber kein Problem sein, wenn ihr zwei Tage fahrt, fahre ich separat und abends heim. Nur wissen müsst ichs demnächst um meinen freien Tag zu Planen im Geschäft.

Gruss Marc

proclimber schrieb:
servus chris!

nächste woche is in todtnau King of Bikepark.... ich bezweifle, dass du dann einfach so im Park fahren kannst. Dennis und ich fahren nach Todtnau... wir nehmen beim Rennen teil.
Schätze mal, hiermit hat sich deine Frage erledigt oder?
Der Sommer is ja noch net vorbei... demnächst könnt es ja mal klappen, dass wir zusammen in einen Park fahren!

Gruß Frank

Hi!
Was hat sich denn bei euch in Todtnau ergeben? Finde den Dennis nicht auf der List mit den Ergebnissen. Hätte mich doch zu gerne gewusst was der da für ne Zeit fährt, mit seinem Demo.
Gruß!

nico

Sers Nico!

Rennen is für unszwei leider ausgefallen :(
Im Training heben wir mal grob auf die Uhr geschaut
irgendwas weit unter 5 Minuten.. Meine genaue Zeit würd mich aber wirklich mal interssieren...

Gruß Frank

wann seit ihr denn das training gefahren habe euch dort nicht gesehen auch nicht auf den anmeldelisten vor ort. und warum seit ihr nicht mitgefahren wenn ihr schon mal dort wart?
die bedingungen waren optimal..samstag morgen noch leicht feucht dann gegen mittag super trocken wie auch am renn-sonntag..und optimales racewetter 22c° wechselnt bewölkt.
grüße benny

Wir waren nicht beim renntraining... wir waren 1 Woche vorher dort.. wenn wir das renntraining itgefahren wären wären wir woh auch das rennen gefahren.. wetter war ja wirklich klasse... bei uns hats mit der Unterkunft für das WE nicht geklappt... :(

Zurück