Wildberg/Sulz

Heizerer2000 schrieb:
Hallo an alle wollt nur mal fragen,ob von euch aus dem Forum am Sonntag in Sulz fahren.

Jep. Wir kommen zu zweit (einmal schwarze Spur außer Konkurrenz und einmal weiße Spur außer Konkurrenz).

Edit: Und ansonsten halt die üblichen Verdächtigen ;-)

Servus, Thomas

so wie es aussieht, werde ich auch am Start sein.
Ich hoffe ja, dass es ausschließlich künstliche sektionen geben wird :D obwohl es würde mir schon reichen, wenns keine hangsektionen gäbe, naja cu there.
Max

ZOO!-Trialer schrieb:
gibt es eigentlich auch wettbewerbe in der city?? weil jedesmal, wenn ich mir nen vid über wettbewerbe angucke, sind es da nur natursektionen...... :confused: :confused:

Jan

Hi,

richtige City-Wettbewerbe gibt's soweit ich weiß nicht.

Eventuell sowas wie's Saarbrücker Indoor, da gibt's zumindest mal ziemlich viele Kunstsektionen.

Ansonsten kommt's halt auf den Wettkampf an, in Tübingen, Hornberg und Kiefersfelden gab es jeweils auch 1-3 "Kunstsektionen", was allerdings nicht heißen soll, daß da alles eben und mit 90°-Winkeln war...

Gruß, Thomas

Ich hoffe ich lerne ein paar von euch kennen,ich komme mit 5Kindern,4 davon sind Anfänger und sind noch nie einen Wettbewerb gefahren.Ich fahr als Be treuer mit,vielleicht lässt sich mal einer von euch bei uns sehen,wäre nett mal jemanden persönlich kennenzulernen,nicht nur über diese Kiste.Bis Sonntag
Peter

am besten sprichst du mich mal an... silbernes trialtech the answer bike hoffmannhosen und nen blauer helm...
da gibts so viele kinder und leute...bis ich dich da gefunden habe...so kommt es zu keinen missverständnissen

freu mich immer wieder neue leute kennenzulernen

Also ich würde mich freuen den Max mal zu treffen. Citytrialer müssen sich kennen uns zusammen halten gegen die bösen Prorider vom BDR. :daumen: :D

Wetter war geil.
Gelände war geil.
Sektionen waren geil.
Viele Leute waren da.
-> echtn geiler wettkampf.

Hat jemand Bilder gemacht? Bzw. weiß jemand wo es bilder gibt?

Max

Probier das mal mit den Bildern
IMG)

Zurück