Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön, wie fährt es sich?
Lohnt sich der AUfpreis von ca. 600€ gegenüber der normalen Hardride? Das Ding hat zwar kleine Detailverbesserungen und 2cm mehr Federweg, wiegt dafür aber auch gute 500g mehr.

M@D M@X schrieb:
Aktuelles Bild von meiner Sau:
112-1276_IMG.JPG

Gefällt mir sehr gut mit Single Crown machts bestimmt Spaß. euer storchO

Sunblade schrieb:
Sehr schön, wie fährt es sich?
Lohnt sich der AUfpreis von ca. 600€ gegenüber der normalen Hardride? Das Ding hat zwar kleine Detailverbesserungen und 2cm mehr Federweg, wiegt dafür aber auch gute 500g mehr.

Ich bin noch nie mit einer normalern Hardride gefahren, deshalb kann ich nichts dazu sagen. Gegenüber der Wildsau Dh ist der unterschied sehr groß (leichter, wendiger, tieferer Schwerpunkt...).
Ich finde die Fahreigenschaften super und komm total gut damit zurecht, kann das bike nur empfehlen!

JohG schrieb:
hellas,
gestern ist der rahmen gekommen, und heute wurde das wunderwerk vollendet :)
mein teamrahmen05
IMG_0015.bmp

und morgen ab nach frankreich barr, da wird erstmal ausgiebig getestet ;)
ca 18.5kg =)
die saison geht los :D
greetz joh

Immernoch das geilste!
Aber was ist das für ne Gabel? Junior T?? Oder doch die 888? Was ist das für'n Decal?
Und welche Reifen? Minions in 42er Mischung?

storcho schrieb:
Gefällt mir sehr gut mit Single Crown machts bestimmt Spaß. euer storchO

läuft sau geil und ich würd mir keine dc mehr kaufen. des ansprechverhalten ist der breakout is auch ok. hat halt kein offenes ölbad und lauft ned ganz so fein wie a mz aber des passt scho. und sie is tausendmal leichter als a 66.

Hallo Leute hat eigentlich jem. schon eine Wildsau Dh 2006 und auch evt. ein paar Bilder davon? die würde ich gerne mal sehen :daumen: finde nämlich nirgendwo auch nur ein pic :heul:

gruß

Tach auch !
Habe mir jetzt auch das Hardride aufgebaut. War gestern damit in Winterberg und muß sagen, dass zwischen dem Enduro und dem Hardride noch Welten liegen. Es ist und bleibt ein genialer Rahmen.Wenn wir jetzt in 5 Wochen nach Morzine fahren und eine Woche die "Sau" raus lassen werde ich auf jeden Fall eine sehr geile Zeit haben.

Ein kollegiales Grunzen an alle Wildsäue, Willi !

Anhänge

• Bild Wildsau 1.jpg
    Bild Wildsau 1.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 222
  • Bild Wildsau 2.jpg
    Bild Wildsau 2.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 137
Herzlichen Glückwunsch, schönes Teil was du da hast.
Aber sag mal was ist mit dem Schaltzug hinten los, irgendwie zu lang oder? Und das mit dem Vorbau sieht auch ziemlich gewöhnungsbedürftig aus von der Höhe her gesehen aber sonst wirklich schönes Teil.

Gruss

DaSterch schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, schönes Teil was du da hast.
Aber sag mal was ist mit dem Schaltzug hinten los, irgendwie zu lang oder? Und das mit dem Vorbau sieht auch ziemlich gewöhnungsbedürftig aus von der Höhe her gesehen aber sonst wirklich schönes Teil.

Gruss

Hallo
Die Züge müssen noch gekürzt werden, sie sind sonst leider zu lang.
Das mit dem Vorbau wollte ich so ist zwar ein Spacerturm aber ich wollte den Lenker ein wenig höher haben, weil ich ein Rahmen in M habe und so besser mit der Größe klar komme.

N'Abend! Na da hat es ja endlich mit der eigenen Sau geklappt! Glückwunsch auch von meiner Seite. Aber, pssst: Der Schaltzug sollte wirklich nicht so lang sein, dass du deine Wäsche daran zum trocknen aufhängen kannst ;) :D
So long, der Matze

hab bis jetz vom WE leider nur pics vom SONNIGEN wildride: :(

blackforest10.gif

blackforest07.gif

ja en bisschen klein, ok :crash:

aber es kommen noch große ;)

Fortsetzung folgt.... :eek:

@freeridertbal: ich fands mit der monster besser, aber so wies jetzt is fährts sichs bestimmt besser

hier mal mein update:
DSC03594.JPG

wie findet ihrs?

ne! shiver rulez auf jeden fall... direkt nach der 888RC :D :daumen:

hab amtliche bilder von heute aus winterberg! poste ich dann noch die woche! leider is ne schraube am dämpfer gebrochen bevor wir dir northshores in angriff nehmen konnten :( :heul: naja...

grüße Max

so hier mal ein, meiner meinung nach, sehr gelungenes bild vom WE aus winterberg: :daumen: :love:

Winterberg---14.jpg

hier mal noch 2 soulrider WILDSÄUE hintereinander :D ( vorne fliegt der vereinspräsidente ;) ! leider ohne amtliches trikot unterwegs :( )

Winterberg---10.jpg

foto is von einem der tausend fotografen die da waren ;)

grüße :mexican:

PS: GEILES WETTER!!!! :eek: :cool:

@ freeriderbtal
was ist denn der Unterschied zwischen deiner Wippe ( hat ja keine verschweißte Verstärkunkgsbleche) und der Standart Ausführung?

gruß
nik

flying-nik schrieb:
@ freeriderbtal
was ist denn der Unterschied zwischen deiner Wippe ( hat ja keine verschweißte Verstärkunkgsbleche) und der Standart Ausführung?

gruß
nik
die verstärkungsbleche sind doch bei eurer wippe nur nicht ausgefräst.warum das so bei der sau ist, weiß ich nicht, wahrscheinlich gewichtsersparnis.mir wurde gesagt, das die sau, eigentlich für jürgen selbst bestimmt war :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück