Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M@D M@X schrieb:
Sunblade schrieb:Sehr schön, wie fährt es sich?
Lohnt sich der AUfpreis von ca. 600 gegenüber der normalen Hardride? Das Ding hat zwar kleine Detailverbesserungen und 2cm mehr Federweg, wiegt dafür aber auch gute 500g mehr.
JohG schrieb:hellas,
gestern ist der rahmen gekommen, und heute wurde das wunderwerk vollendet![]()
mein teamrahmen05
und morgen ab nach frankreich barr, da wird erstmal ausgiebig getestet
ca 18.5kg =)
die saison geht los![]()
greetz joh
storcho schrieb:Gefällt mir sehr gut mit Single Crown machts bestimmt Spaß. euer storchO
DaSterch schrieb:Herzlichen Glückwunsch, schönes Teil was du da hast.
Aber sag mal was ist mit dem Schaltzug hinten los, irgendwie zu lang oder? Und das mit dem Vorbau sieht auch ziemlich gewöhnungsbedürftig aus von der Höhe her gesehen aber sonst wirklich schönes Teil.
Gruss
die verstärkungsbleche sind doch bei eurer wippe nur nicht ausgefräst.warum das so bei der sau ist, weiß ich nicht, wahrscheinlich gewichtsersparnis.mir wurde gesagt, das die sau, eigentlich für jürgen selbst bestimmt warflying-nik schrieb:@ freeriderbtal
was ist denn der Unterschied zwischen deiner Wippe ( hat ja keine verschweißte Verstärkunkgsbleche) und der Standart Ausführung?
gruß
nik